Jump to content

Stelvio (09) Vorderradgabel


Uwiii

Recommended Posts

Hallo zusammne!

Da ich seit 3 Jahren wieder ins Biken einsteigen wollte habe ich , da ich recht groß bin eine schicke Reiseenduro gesucht meine Wahl fiel auf eine Stelvio von 2009 ich wollte halt mal keinen Japaner, so weit so....., sie fährt sich auch recht gut.

Nun ist bei der Montage des Vorderrades die Achsklemmung gebrochen😭 und es ist quasi kaum möglich😡 irgendwo Ersatz zu bekommen. Ich habe schon alles versucht (google und co).

Bestellung in Italien "Lieferzeit unbestimmt" !!!😡😡😡

Passiert ist das wohl in der Werkstatt die das natürlich😈 abstreitet, wir haben uns nun so geeinigt das wir die Beschaffung halbieren und das machen übernehmen die auch, ändert aber nichts an der derzeitigen Situation "gebrochene Gabelklemmung".

Hätte ich gewusst wie schlecht die Ersatzteilversorgung bei Guzzi ist wäre meine Wahl😕 anders ausgefallen, also schnell reparieren und wieder loswerden ist der Plan.

Wenn Jemand einen Geheimtipp oder eine entsprechende Gabel bzw. auch nur das untere Stück vorne rechts hat wäre das echt cool.😉

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du in Teilelisten geschaut ob die gleiche Gabel, oder das gleiche Teil auch an anderen Modellen aus der Zeit verbaut wurde? Das würde den Suchkreis erweitern.

MfG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...