Jump to content

Reifen für Audace 1400


zorni

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Metzeler ME 888 Marathon auf der Audace ? Mein freundlicher hat mir die ohne mich zu fragen montiert weil  keine Dunlop Reifen verfügbar sind

 

VG Zorni

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb zorni:

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Metzeler ME 888 Marathon auf der Audace ? Mein freundlicher hat mir die ohne mich zu fragen montiert weil  keine Dunlop Reifen verfügbar sind

 

VG Zorni

Auf meiner 1400 Touring habe ich hinten im Moment ca 14000Km drauf. der Reifen wird nun für die nächste Tour gewechselt . Habe nur positive Erfahrungen mit dem Reifen.

98% der 1400 Fahrer wo ich kenne, montieren, so wie ich den Dunlopreifen aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Bei Regen habe ich noch nie einen schlechteren Reifen als den Dunlop gehabt.

Gruß johannes

Edited by Johny
Link to comment
Share on other sites

Hallo Johny,

das beruhigt mich ein bisschen, mit dem Dunlop hatte ich zwar keine Probleme aber max.6-7000 Km geschaft. Vielleicht ist ja der Wechsel gar nicht so schlecht.

 

VG Zorni

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Zorni,

war lange nicht auf dieser Seite, deshalb etwas später 😉.

Hab vorletzte Saison auf den ME 888 Marathon gewechselt. Der Unterschied ist doch deutlich. 

Dunlop war okay aber bei Regen nicht das wahre. Der Metzeler ist super. Regen super, trocken sowieso

und jetzt sind bereits nach 10.000 km wieder neue drauf. Kann ich nur empfehlen.

LG Pegasus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...