Jump to content

Servus aus dem Allgäu


Gerhardo

Recommended Posts

Guten Abend zusammen. Bin Gerhard noch 56 und ein totaler Italienfan.Habe nach 30 Jahren BMW mir heute eine V85TT gekauft. War Liebe auf dem ersten Blick.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Saisonstart ist für uns Allgäuer meist witterungsbedingt etwas später. Wenn jemand aus dem Raum Kempten ist und mal Lust auf eine gemeinsame Guzziausfahrt hat, einfach melden.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Gerhard,

dann mal Glückwunsch zur tollen V85 TT.

Willkommen im Forum.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin Gerhard,

willkommen von einem weiteren Neuling hier im Forum. Ich habe meine V85TT letzten Sonabend gekauft und kann es auch kaum erwarten dass die Saison losgeht.

Ich komme zwar überhaupt nicht aus dem Raum Kempten, aber die Region steht definitiv ziemlich weit oben auf meiner Liste geplanter Touren. Vielleicht lässt sich ja irgendwann 'mal was arrangieren.

Vorerst jedenfalls herzlichen Glückwusch zum neuen Bike.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb smartharry:

Hallo Gerardo,

bin auch neuer Guzzisti aus Hergensweiler, lustig meine Guzzi kommt aus Kempten.

lg Harry

Hallo Harry, bin für den 10.04.22 ab 19:00 h auf den Guzzistammtisch Gasthof Tanne in Wohmbrechts eingeladen worden. Denke ich gehe hin. Vielleicht sieht man sich dort Gerhard 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerhardo,

ich denke der Harry kommt schon zum Stammtisch am 10.03.. Hat er zumindest mal gesagt.
Wahrscheinlich hat er deinen Terminverseher (10.04) nicht mitbekommen. Freue mich auf jeden Fall
auf euch beide. Harry, falls du tatsächlich im März am Monstern bist bitte ich um Rückmeldung.

Bis zum 10.03 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 25.2.2022 um 14:15 schrieb Berliner:

Hallo Gerhardo,

ich denke der Harry kommt schon zum Stammtisch am 10.03.. Hat er zumindest mal gesagt.
Wahrscheinlich hat er deinen Terminverseher (10.04) nicht mitbekommen. Freue mich auf jeden Fall
auf euch beide. Harry, falls du tatsächlich im März am Monstern bist bitte ich um Rückmeldung.

Bis zum 10.03 😉

Hallo Berliner, leider schaffe ich es heute nicht auf den Guzzistammtisch. Bin aktuell noch geschäftlich in Thüringen, was auch eine schöne Mopedgegend ist.

Wann ist er denn das nächste Mal bzw. In welchem Intervall findet er statt?

lg

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...