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Mysterium Luftunterstützung Tontigabeln


Zwischenring

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So, erfolgreich in meinen Annalen gewühlt!
Habe vor Jahren mal ne originale Dämpferpatrone aufgemacht!
Und so sieht die Luftunterstützung aus:
Durch die Luftdruckzugabe über die, auf den oberen Gabelenden angebrachten Ventile, werden die sich darunter befindenden Gummibälger aufgepumpt und verschließen die beiden Ölbohrungen.
Dadurch wird die Gabel in der Dämpfung etwas härter.
Nicht viel, merkt man aber nur beim sportlichen Einsatz,
oder im Gespannbetrieb!

das-luftdruckventil-mit-verbindung-zum-a das Luftdruckventil des Dämpfers.

der-gummibalg-ohne-luftdruck.jpg der Gummibalg ohne Luftdruck

der-gummibalg-unter-luftdruck.jpg der Gummibalg unter Luftdruck

die-komplette-einheit-der-luftunterst-tz die komplette Einheit der Luftunterstützung

hier-sieht-man-die-beiden-verschlu-bohru hier sieht man die beiden Verschlußbohrungen die durch den Luftdruck auf den Gummibalg blockiert werden.

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