Jump to content

Mal was zum Nachdenken


GeorgT

Recommended Posts

Als Cali Fahrer gehöre ich zum langsam fahrenden Teil der Gemeinde, der die Straße und die Umgebung genießt. Das schont Nerven, die Umwelt und ergibt mehr Genuss pro Kilometer. Jedes mal wenn ich die B500 geschwindigkeitsbegrenzungskonform entlang bollerte, wurde ich immer wieder von Schräglagenakrobaten überholt. Manchmal nicht ungefährlich. Kaum einen hielt es hinter mir. Was ich in diesen Momenten dachte, behalte ich lieber für mich. Den Knieschleifern aber, die diesen Nervenkitzel unbedingt brauchen, sage ich geht auf die Rennstrecke, da könnt ihr euch austoben ohne andere zu gefährden. Dann gibt es vielleicht auch weniger Streckenverbote.

Mir ist schon klar, dass wahrscheinlich jetzt ein Shitstorm der Heizer über mich herein bricht, aber ich finde die Idee in diesem Beitrag eine sehr gute Alternative zur Streckensperrung, in der Hoffnung, dass es so manchen nachdenklich macht.

GuzziGrüße
Georg

 

Edited by GeorgT
  • Thanks 6
Link to comment
Share on other sites

Moin Georg,

die Aktion finde ich gut, besser als nur mit Radarfallen zu arbeiten...macht nachdenklicher.

grundsätzlich stimme ich Dir zu... daher fahre ich auch gerne alleine... und nicht zu Lallesplätzen oder solchen Schaulauf-Kurven.

Ich genieße meine Fahrten; bin zwar auch nicht immer ein Engel, aber auf anderen Strecken und allein...

( muss nichts anderen beweisen... )

oder eben auf "meine" Isle of Man...

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...