Jump to content

will Bredi seine V9 abgeben?????


HEF-Guzzifahrer

Recommended Posts

Oft kommt da eh nur die Resonanz "Was ist letzte Preis"...oder " noch zu haben?"...meine Antwort: nein, ich bin vergeben 😉

Wenn du verkaufen willst, dann auch richtig durchziehen. Es ist unfair gegenüber möglichen Käufern, nur die Resonanz testen zu wollen und bei Kaufabsichten wieder abzusagen

Gewinn machst du bei Motorrädern eh nicht. Wenn du an einen Händler verkaufst, sind es meist 1000€ weniger als bei Privatverkauf. Aber du ersparst die eine Menge Ärger mit Idioten 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Dein Einschätzung kann ich nun überhaupt nicht teilen. Ich habe in über 40 Jahren zig Autos und Motorräder privat verkauft. "was ist letzte Preis" etc. hatte ich bisher nicht. Es waren immer sehr nette Verkaufsgespräche/Abschlüsse. Ich verkaufe gerne, wenn das Angebot stimmt 😀  Ich muß ja nicht 🙃

Es gibt noch so viele Motorräder, die ausprobiert werden wollen. Ich bin ja nicht mehr der jüngste 🤠

PS: Moto Guzzi ist eine Marke, da erwarte ich eigentlich keine "was ist letzte Preis" Anfragen  🙃

 

 

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

Dann hast du zwar in 40 Jahren zig Fahrzeuge verkauft, aber nicht in den letzten 5 -10 Jahren 😁...wenn doch, dann hattest du nur Glück oder für ein gewisses Klientel sehr uninteressante Fahrzeuge

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Gexx:

Dann hast du zwar in 40 Jahren zig Fahrzeuge verkauft, aber nicht in den letzten 5 -10 Jahren 😁...wenn doch, dann hattest du nur Glück oder für ein gewisses Klientel sehr uninteressante Fahrzeuge

Wenn du dabei fünf schwarze Smart (u.a. Brabus) und einen schwarzen Fiat 500 C Sport meinen solltest (waren meine Spaßmobile, um zur Arbeit zu fahren)? Die gingen weg wie warme Semmeln 🤠

Als Pensionär ist eben das Motorrad die Numero Uno.

Die drei Motorräder, die ich vor der Roamer hatte, waren auch schell weg. 

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

Gewisse Automarken sind prädestiniert 😂 Vor einiger Zeit verkaufte ich einen stink normalen älteren Golf. Das Telefon stand lange nicht mehr still. Die Anrufe kamen ausschließlich nur von einer Bevölkerungsgruppe 🙂. Aber dann ist Sachlichkeit und Beharrlichkeit gefragt. Im Übrigen kaufe ich Fahrzeuge grundsätzlich gebraucht und nur von Privat. Über Händler Erfahrungen - könnte ich hier Seiten schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Mein Bruder hatte mal die "tolle" Idee, einen alten 190er auf eBay im Auktionsmodus zu verkaufen. Er hatte auch schnell einen Zuschlag.

 

Dann reiste eine Delegation einer uns kulturell bereichernde Volksgruppe an. Der Patriarch erklärte sinngemäß: "Mein Neffe hat gegen meinen Willen ersteigert Auto. Aber ich sein Mann von Ehre und werde kaufen Auto, aber nicht zu diese Preis."🙈 Ich glaub er konnte den Wagen zum Vorzugspreis mitnehmen, damit man die Sippe los war und der Mann seine "Ehre" nicht verlieren müsste.

 

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Toni64:

... Leider wird sehr viel Schrott zu völlig überzogenen Preisen angeboten. Deshalb kommt's auch darauf an was und wie man es anbietet. Manche sind auch immer noch zu doof, aussagekräftige Bilder einzustellen und eine ordentliche Beschreibung zu formulieren. 🙄

Toni 

 

Dafür kann man ja auch die Angebote selektieren 🤠

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...