Jump to content

Nevada nur Frauenmotorrad ?


Egi

Recommended Posts

nee, natürlich nicht..und wenn man ein anderes Modell fährt, natürlich erst recht nicht... schon klar..hat sich halt irgendwie so ergeben🤷‍♀️

Link to comment
Share on other sites

Leute, es soll doch hier kein Geschäft aufgezogen werden und verdienen möchte ich daran auch nicht; ist Bullshit.

Es ging doch nur darum, ob mein Schlosser für die Interessenten hier im Forum das Teil herstellen würden.

Und das würde er!!!

Tee hat das Original und würde es zur Verfügung stellen.

Es könnte aber auch jedem Interessenten zur Verfügung gestellt werden und jeder lässt es beim Schlosser seiner Wahl nachbauen.

Ist kein Hexenwerk!!!!

Sollte hierzu ein eigener Thread aufgemacht werden, so tue es bitte ein Interessent an den Teilen. Ich klinke mich dann ein.

Hier bin ich erst einmal fertig und warte die Reaktionen ab.

Es ist Winter und das ist Schrauberzeit. Es ist also keine Eile geboten.

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb nouveau:

Beeinträchtigt die Tieferlegung der Fußrasten nicht die Schräglagenfreiheit?

Kommt darauf an, wie tief du gehst. Und wenn deine Knie am Teer kratzen, ist es definitiv für dich das falsche Motorrad.

Ich hatte nie Probleme und auch die Angstnippel nur in der Werkzeugkiste...

Ist aber auch etwas, was jeder für sich entscheiden muss.

Für den einen ist es eine Verbesserung und andere können damit nichts anfangen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Spätzünder:

Bringen die 1-2 cm wirklich etwas? Wenn zu wenig Platz für den Schuh ist…OK, aber sonst?

Bei Treppen merkt man die Unterschiede ja im 0,2 cm-Bereich, haben wir bei BigBang gelernt 😉

Ich kann's nur so sagen wie es bei mir war. Mir tat im Originalzustand der linke Oberschenkelweh. Nachdem ich dann den Sattel hab umbauen lassen (3cm höher) und die Trittbretter dran hatte (knapp 3cm tiefer) war alles gut. Keinerlei "Aua" mehr. Nachdem ich nun wieder die Originalrasten dran habe, ist aber - Gott sei Dank, immer noch alles OK. Mir tut nichts mehr weh. Die Erhöhung der Sitzbank hat also völlig ausgereicht. Und natürlich hat eine Tieferlegung der Fußrasten Einfluß auf die Kurvenlage. Aber ich denke nur, wenn man so ein Knie-Kratzer ist. Für normalfahrende, so wie ich, wohl eher nicht. Auch bei den Trittbrettern hatte ich keine Kurvenprobleme. Hatte die aber- sicherheitshalber - so modifiziert das diese auch klappbar waren.

Link to comment
Share on other sites

Am 4.11.2021 um 10:08 schrieb Egi:

Mal ne ganz allgemeine Frage:

Mach ich mich lächerlich, nur weil ich statt ner Cali jetzt ne Nevada fahre ?

Man liest ja überall die Nevada wäre ein Frauen-Moped (?)

...

Muß ich mich deswegen schämen ?

Eindeutig!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...