Jump to content

Jacke passend zur Guzzi


Recommended Posts

Habe ich mir dieses Jahr anfertigen lassen. Perforierung an den Armen ist voll ausreichend. Sie ist mit leichtem Futter und Verbindungsreißverschluss zur Hose. Rückenprotektor ist einlegbar. Die Reißverschlüsse vorn in der Brust sind für die Lüftung.

Jacke 1.jpg

Jacke 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Uwe,

 

Dressman on Guzzi 😉 was fehlt noch?

Bilder Deiner Guzzi........

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Moin Uwe,

sieht doch schon gut aus...👍

was hast Du noch für Arbeiten dran zu machen?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 3.11.2021 um 19:18 schrieb holger333:

Moin Uwe,

sieht doch schon gut aus...👍

was hast Du noch für Arbeiten dran zu machen?

Gruß

Holger

Hallo Holger,

sie muss technisch etwas auf Vordermann gebracht werden. Die Wartung war vom Vorbesitzer nicht so doll. Ansonsten Lenker, Kennzeichenhalter. Hätte auch gerne LED Blinker, aber das Relais ist wohl in der Zentrale im Cockpit.

Viele Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Am 3.11.2021 um 19:58 schrieb Guzzi - Mann:

Ja, wäre interessant Uwe.

Schönes Motorrad.👍

Grüße Tobias 

Hallo Tobias,

dann ist die Saisonpause die richtige Zeit dafür. Ich mache die 4SR Vertretung Deutschland. Daher habe ich im Moment für die Jacke keinen Preis, sie ist aber erschwinglich.

Ich schau mal, wo sie liegen würde und melde mich. 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb 1200 Sport:

Hallo Tobias,

dann ist die Saisonpause die richtige Zeit dafür. Ich mache die 4SR Vertretung Deutschland. Daher habe ich im Moment für die Jacke keinen Preis, sie ist aber erschwinglich.

Ich schau mal, wo sie liegen würde und melde mich. 

Viele Grüße

Bin dann mal gespannt.

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Am 5.11.2021 um 20:51 schrieb Popsibella:

Hallo großer Meister der Vorstellung ... lass doch nun mal gucken, wo dein Eggersdorf liegt ?! Nur so halt aus Interesse ... wegen der tollen Jacke !

Gruß Lutze

Eggesrdorf bei Strausberg, 15345

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb 1200 Sport:

Hallo Tobias, das wären ca. 480€ auf Maß.

Die Rautensteppung sieht gut aus. Für eine Maßanfertigung ein fairer Kurs. Ich tendiere aber eher in Rtg. schwarz 🙃

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin da auch mal interessiert dabei.

Ist in deinem Portfolio auch etwas dabei was der Rukka Jacke "Aramos"  gleichkommt ? Die Hose habe ich schon, nur die Jacke hatte derartig lange Arme das da nix ging. Sah aus wie von der großen Schwester geerbt.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

@Andreas, du mußt beim nächsten Mal zum anprobieren den Medizinball zu Hause lassen, dann findest du sicher auch eine Jacke mit passender Armlänge😎

Edited by MG72
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...