Jump to content

Hallo aus dem schönen Mittelfranken!


Recommended Posts

Liebe Guzzistis,

hier meine kleine Vorstellung:

Ich bin 51 Jahre alt und hatte mit dem Mopedfahren eigentlich völlig abgeschlossen. Dann habe ich meinem Best Buddy einen Gefallen getan und er hat sich damit revanchiert, dass er mir eines Tages bei schönem Wetter seine Guzzi vor die Tür gestellt hat, um damit ein bisschen durch die Gegend zu tuckern. Und weil ich ein netter Mensch bin 😉 habe ich natürlich meine Frau mitgenommen. Die war dann so begeistert davon, dass sie mich genötigt hat uns ein Motorrad zu kaufen. Und da mir für meine Liebste nichts zu teuer ist, musste sie mich auch gar nicht so lange überreden 😉. Und da die Guzzi uns so gut gefallen hat ist es genau das gleiche Moped geworden. So sind wir jetzt auch Guzzistis und konnten noch die letzten golden Herbsttage mit ein paar Ausfahrten genießen.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier, vor allem da ich gerne selbst schraube!

Gruß

Thilo

 

SAM_4180c.thumb.jpg.3a566ceac83ef5ee935490e6dc46710e.jpg

 

SAM_4183b.thumb.jpg.44ad9dd72a433ed9f03a101cd886a97e.jpg

 

SAM_4184b.thumb.jpg.95e86de42c7ff9b12ca30ffecdcf722c.jpg

Edited by fender_rhodes
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Thilo,

Willkommen zum späten Einstieg (Wiedereinstieg) in die schöne Guzzi Welt.

wünsche Euch viel Fahrfreude mit der Moto Guzzi.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Spätzünder:

Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel.

 

Vielen Dank!

vor einer Stunde schrieb Spätzünder:

Viel Spaß mit der tollen Maschine, auf das das Musizieren auch noch ein wenig Zeit erhält.

Gruß, dieter

Da ich damit meine Brötchen verdiene, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als damit noch etwas Zeit zu verbringen. Aber es gibt Schlimmeres 😉!

Gruß Thilo

P.S.: Die Sonne lacht über Mittelfranken, noch schnell ein bisschen üben und dann raus aufs Moped. Wer weiß, wann es wieder so schönes Wetter gibt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thilo,

wilkommen im Forum!

Dass ein Mann von seiner Frau genötigt wird, ein Motorrad zu kaufen, hört man auch nicht alle Tage 😁👍  Schöne V7!!!!

Spielst wohl Fender Rhodes....eines meiner absolut Lieblingsinstrumente (kann aber nicht selber spielen).

LG

Marc

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Brevamarc

vor 7 Stunden schrieb Brevamarc:

wilkommen im Forum!

Hallo Marc, danke!

 

vor 7 Stunden schrieb Brevamarc:

Dass ein Mann von seiner Frau genötigt wird, ein Motorrad zu kaufen, hört man auch nicht alle Tage 😁👍

Klingt irgendwie verrückt, dafür liebe ich sie ja. Ihre Argumente waren aber auch gut. Und manchmal muss ein Mann eben tun, was seine Frau sagt 😁!

vor 7 Stunden schrieb Brevamarc:

Schöne V7!!!!

Ich finde das ist das schönste Modell aller (modernen) V7! Bis auf die Rückleuchte, die ist so ein Plastik-Eumel. Aber es kommt ja bald der Winter, mit Zeit zum Basteln.

 

vor 7 Stunden schrieb Brevamarc:

Spielst wohl Fender Rhodes....eines meiner absolut Lieblingsinstrumente (kann aber nicht selber spielen).

Ja, Fender Rhodes war bei mir auch Liebe auf den ersten Ton. Wie eine Guzzi, perfekt und unperfekt zugleich. Wenn es geht, habe ich immer eins auf der Bühne dabei. Auch wenn ich es manchmal nur für einen Song brauche, ich liebe es!

 

vor 5 Stunden schrieb Joggi:

Hallo und willkommen auch von mir. Bin gerade zurück von einer herrlichen Herbstrunde.

Hallo Jürgen, danke! War heute perfekt, hatten auch eine gute Zeit auf dem Moped. Aber man hätte die Linke auch gleich oben lassen können, so viele Biker waren heute unterwegs 🙂. Grandioser Tag!

Gruß

Thilo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...