Jump to content

Motorrollertransport


Spätzünder

Recommended Posts

Moin,

 

ich empfehle Dir nur eine Spedition:

Michael Helbig

https://www.zweiradtransport.com/motorradtransport-preise/

sehr faire Preise, top zuverlässig und beste Kommunikation. Mehrmals exakt Tel. vor Abholung und bei Anlieferung.

Habe mehrere Transporte i.d. letzten Jahren mit Helbig gemacht; auch meine GRISO habe ich damit kommen lassen.

Es gibt sehr viele unseriöse und unzuverlässige in der Branche...einer so mit "Jesus".... FINGER WEG!

beste Grüße

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hat alles bestens geklappt, der Roller war sogar früher am Bestimmungsort (mit 2.maliger telefonischer Ankündigung) als avisiert. Alles heile geblieben. € 189,- für 600 Km im Kastenwagen.

Und nur 3 Tage Wartezeit 🙂

Danke nochmals für eure Tips,

Dieter

Edited by Spätzünder
Link to comment
Share on other sites

schön, das alles so gelaufen ist.

Hast Du es mit Michael Helbig gemacht?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...