Jump to content

Hallo aus Chemnitz


Joggi

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

mein Name ist Jürgen und ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Eigner einer V7 850 Spezial. Die ersten ca 350 km liegen hinter uns und bisher bestätigt die Schöne meine Erwartungen vollauf.

Ich fahre erst seit 2013 Motorrad (Späteinsteiger, 1er seit 1982). Mein erstes Motorrad war eine Kawa W  800 . Auch eine sehr schöne Maschine, die aber jetzt für die Guzzi weichen musste. Daneben fahre ich seit 2017 noch eine Yamaha Tracer 700.

Viele Grüsse

Joggi

 

B3A6738C-72B5-4CC0-A4E6-66990E35235E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Moin Joggi,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner schönen Guzzi.

Wünsche Dir viel Fahrfreude

und Grüße aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Beste Grüsse.

İch fahr das Vorgängermodell, die v7II mit 750cc. Meine macht schon richtig Freude und die 100cc mehr und ein wenig mehr Leistung bei Deiner sind sicher noch ein wenig "Sahne" obendrauf. 

Also: Glückwunsch, viel Spass und gute Kilometer.

:classic_biggrin:  

Harun

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...