Jump to content

Zard Auspuff Freigabe für V85TT E5


Gonzo986

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich an meiner Griso schon ein Zard Auspuff habe, hab ich auf die Zertifizierung des Zard ZG 085 SSO für die V85TT E5 gewartet.

Diese ist jetzt durch, Auspuff habe ich bei BOS bestellt und montiert. Da gab es noch ein kleinen Preisnachlass aufgrund meiner Anfrage vom September.

BOS hat mir  die EU-Zulassung als PDF nachgeschickt. Da waren doch tatsächlich die aufgeführten Zulassungsnummern der V85 falsch.

Hat anscheinend keiner gemerkt. Auf Nachfrage gibt es jetzt die korrekte EU-Zulassung von BOS.

Also hat jemand den Zard Auspuff an einer E5, kontrolliert die Zulassung auf die richtigen Eintragungen.

 

lg

der Börni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...