Jump to content

Benutzerliste/Wohnorte/Nutzung Pinnwand


Guest Manfred

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mich mal auf der Benutzerliste umgesehen. Was mir dort fehlt, ist eine spalte Wohnort/Region des Users. Hätte man die Info, könnte man andere Guzzisti gezielt ansprechen, z.B. für gemeinsame Ausfahrten.

 

Dann haben wir ja auch in unserem Profil die Pinnwand. Ich werde meine dahingehend nutzen, einzelne Touren dort anzukündigen. Das gibt anderen die Möglichkeit, sich einzuklnken. Allerdings lohnt das wohl nur mit zumindest drei Tagen Vorlauf. Für die spontane Runde am Nachmittag käme so etwas wohl zu spät.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

ja finde ich auch, sowas fehlt hier.

 

Man kann sich kaum ein Bild machen kann wo die Guzzistis her sind. Zumal viele gar nichts angeben aus welcher Ecke sie kommen

Eine Übersicht würde gemeinsame Treffen, Ausfahrten/Touren erleichtern

Bei manchen Foren muss man z.B. gleich bei der Anmeldung "Bundesland u. Kennzeichen/Kürzel" eintragen wie z.B bei mir "(BW) MOS"

Dann evtl noch ne Karte dazu mit Punkten wo die Leutz verteilt sind... perfekt

 

Wegen der Pinnwand Manfred, dort sieht man doch Einträge nur wenn man direkt aufs Profil geht oder nicht?

Dann bringt es wohl nicht allzu viel da einzelne Touren für evtl. Treffen anzukündigen.

 

Dann vielleicht eher im Forum unter "Veranstaltungen und Treffen"

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

 

Wegen der Pinnwand Manfred, dort sieht man doch Einträge nur wenn man direkt aufs Profil geht oder nicht?

Dann bringt es wohl nicht allzu viel da einzelne Touren für evtl. Treffen anzukündigen.

 

Dann vielleicht eher im Forum unter "Veranstaltungen und Treffen"

 

Stimmt auch.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo allerseits,

 

jeder darf gerne in seinem Profil seinen Wohnort angeben - dann erscheint er auch im Block unter dem Avatar. Dieses Feld zur Pflicht zu machen wäre natürlich eine Möglichkeit, diese müßte Benjamin dann entsprechend prüfen und programmieren. Ansonsten kann auch jeder in unserer Statistik (HIER - KLICK!!!) mit einem Posting seinen Wohnort dem Forum mitteilen - ist allerdings eher unzuverlässig, da nicht alle, die abstimmen auch posten...

 

Eine Memberkarte wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Müßte auch Benjamin in die Hand nehmen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...