Jump to content

»Oldtimer-Zweirad DRIVE IN« am Otto Junkers Hangar am Flughafen MG


Breva63

Recommended Posts

Keine richtige Reise, aber ein schöner Ausflug bei bestem Wetter 🙂

Heute fand am Flughafen im Mönchengladbach ein »Oldtimer-Zweirad DRIVE IN« statt.

Man konnte durch den Otto Junkers Hangar hindurch aufs Flugfeld und dort die Maschine abstellen.

Neben vielen wirklich tollen Schätzchen gab es natürlich auch ein paar aus Mandello:

 

IMG_5048.jpg.747e9d999a3b072095e1f1763bc469c6.jpg

 

IMG_5058.jpg.821e42513c9aac08c3a5c9f11fcf82fc.jpg

 

IMG_5062.jpg.8491f00742eda9f26f1e3d424d1e912f.jpg

 

IMG_5065.jpg.cb58f91fc530ebc083fd4d79a1bca792.jpg

 

IMG_5081.jpg.4d04f6875413f4c8376275f9bdb6f9d7.jpg

 

IMG_5083.jpg.33fbd1211a60a562a306a7c45d69047f.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Tolle Fotos 

Top

 

 Grüsse :D Harun

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Guzzi - Mann:

👍 - schön. Die könnte mir auch gefallen.

Grüße Tobias 

Auf jeden Fall, der Besitzer war wie wohl einige andere Fahrer auch sehr fachkundig und selbst Schrauber.

Die gelbe Kreidler vor der Le Mans hat zB. 45 selbgemachte PS, auf dem Prüfstand 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Glück, dass wir alte Säcke sind und die Karren alle noch live gehört haben ...

Die kommende Generation wird vegan über summm summm summm diskutieren...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Harun_Antalya:

Was für ein Glück, dass wir alte Säcke sind und die Karren alle noch live gehört haben ...

Die kommende Generation wird vegan über summm summm summm diskutieren...

....wahrscheinlich ....😅

Grüße Tobias 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...