Jump to content

Forum-Kalender 2022


Husky

Recommended Posts

Da sind ja noch viele tolle Bilder dazu gekommen für den Kalender.

denkt bitte dran, dass nur noch bis nächsten Sonntag Bilder zur Verfügung gestellt werden können, die ich auch prüfen konnte.

Also bitte an wiwelker@web.de senden

Ab übernächsten Montag beginnt schon die Bewertung.

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Bin ja mal gespannt, ob wir die 100 noch schaffen, wir sind bei 96 Bilder für die Bewertung angekommen.

Absoluter Rekord, das hatten wir noch nie.

Von dem Oldi bis zur Aktuellen, vom leichten Rennerle bis zur Wuchtbrumme alles vertreten, tolle Vielfalt der Guzzis

👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

IMG_20211030_133109090.thumb.jpg.b7ac77b49a5170ca565829b1922ecb5c.jpgAuch von mir ein Beitrag in der Kategorie "neues Krad vor historischem Gebäude" kurz nach der Überfahrt über/durch selbiges.

MfG Andreas

Edited by GoulArsch
Link to comment
Share on other sites

Damit hätten wir die vollen 100 erreicht, tolle Ausbeute bisher.

Wer mag, kann natürlich noch bis Mitternacht mir noch Bilder zusenden per e-mail.

Morgen Früh erstelle ich das Bewertungsthema, in diesem bitte zunächst keine Kommentare, oder Bilder einstellen

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Am 18.10.2021 um 10:50 schrieb paru:

Salute a tutti, ich werfe auch mal ein Bild in die Runde. Ich muss mal schauen, ob ich vielleicht noch ein oder zwei habe. 

Viele Grüße

Christian 

C56AF925-2AA3-4B70-A2BA-44C11DD78C48.jpeg

Sehr geiles Bild!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und noch eines zum Abschluss des Jahres als Beweis, das unsere Marke auch im Harley-Getümmel hervorragend dasteht 😇 🕛 Frohe Weihnachten und guten Rutsch

IMG_20200803_164738.jpg

04.jpg

IMG_20190823_141017.jpg

Edited by MO-GU
update
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...