Jump to content

Forum-Kalender 2022


Husky

Recommended Posts

haha... 

denke, dass ist in Europa nicht machbar... Gesamt + Fahrer + Sozia rund 600 kg... 

Berghoch unproblematisch..

Bergab wie ein LKW... :classic_biggrin: 

Grüsse Harun 

(Was ist ABE ? - Gepäckträger selbstgebaut ) Hihi....

IMG_20211017_235445.thumb.jpg.59f5c215ef43fa4d73b548c9702d9660.jpg

 

Edited by Harun_Antalya
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Harun_Antalya:

(Was ist ABE ? - Gepäckträger selbstgebaut ) Hihi....

Ausnahmsweise braucht ein gepäckträger keine ABE, muss nur fest sein 😛

Meine Taschenhalter sind auch selbstgebrutzelt.

Link to comment
Share on other sites

Salute a tutti, ich werfe auch mal ein Bild in die Runde. Ich muss mal schauen, ob ich vielleicht noch ein oder zwei habe. 

Viele Grüße

Christian 

C56AF925-2AA3-4B70-A2BA-44C11DD78C48.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Matthias Bokelt:

Also grundsätzlich finde ich Popsibellas Vorschlag - ein Motto vorzugeben - sehr gut und die Kreativität anregend.

 

Gruß

Matthias

Am 17.10.2021 um 18:20 schrieb Popsibella:

Hallo. Warum macht ihr nicht einen Kalender von Mühlen und Burgen 🙄🤡 ?

DLZG Lutze

 

Habe ich was versäumt? Der Beitrag ist doch nicht ernst gemeint; eher ein Kalauer von Lutze 🙃

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Bredi:

 

Habe ich was versäumt? Der Beitrag ist doch nicht ernst gemeint; eher ein Kalauer von Lutze 🙃

Aber unfreiwillig ist ihm damit trotzdem ein guter Ansatz gelungen.

Indem man zum Beispiel als Motto vorgeben würde:

Guzzi vor/mit Mühlen, Burgen, Brücken, Trecker, Tiere, Seen, Kirchen etc.

 

Oder indem man je nach Kalendermonat ein Unterschiedliches Thema vorgibt.

 

Das ist auf jeden Fall erfrischender, als die doch recht beliebigen Bilder von Motorrädern.

 

Gruß

Matthias

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Matthias Bokelt:

 

Indem man zum Beispiel als Motto vorgeben würde:

Guzzi vor/mit Mühlen, Burgen, Brücken, Trecker, Tiere, Seen, Kirchen etc.

 

 

 

Wird es aber nicht geben.

Jeder soll/darf seine Bilder zur Verfügung stellen, wie er Lust und Laune hat, was dann dabei raus kommt, dass nennt sich dann Vielfalt.

Betrachtet man die letzten Jahre, kommt auch eine sehr schöne Mischung in den Kalender.

 

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Husky:

Wird es aber nicht geben.

Jeder soll/darf seine Bilder zur Verfügung stellen, wie er Lust und Laune hat, was dann dabei raus kommt, dass nennt sich dann Vielfalt.

Betrachtet man die letzten Jahre, kommt auch eine sehr schöne Mischung in den Kalender.

 

 

👍, sehe ich auch so.

Grüße Tobias 

20211009_151426.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Wenn ich auch mal wieder darf... mittlerweile hier im "Kalender 2022 Beitrag" ... 5x rote Cali !!! Das nenne ich mal Vielfalt !!! Die Welt, die Menschen sind voller Widersprüche !

Gruß Lutze

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Du bist ein Quatschkopp Popsi,:classic_smile:

wieso sollte man nicht mehrere Bilder von seinem Schätzchen zur Verfügung stellen.

Das hatte bisher hervorragend funktioniert, die besten Bilder kamen immer in den Kalender und dort kannst du die Vielfalt sehen.

Und hier noch ein wenig Vielfalt.:classic_biggrin:


 

 

30 .JPG

31.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Popsibella:

Hallo. Wenn ich auch mal wieder darf... mittlerweile hier im "Kalender 2022 Beitrag" ... 5x rote Cali !!! Das nenne ich mal Vielfalt !!! Die Welt, die Menschen sind voller Widersprüche !

Gruß Lutze

Ja, ja.

Du kannst halt nicht anders, wissen wir doch!

Link to comment
Share on other sites

Das war nur eine simple Anregung. So ein Kalender ist auch mit organisatorischem Aufwand verbunden, das Ersinnen eines Konzeptes/Mottos käme noch noch "on the top". Dazu die Gefahr, dass die Bildauswahl kleiner wird. Von daher verstehe ich, wenn man das Konzept einfach halten will. Mein Seelenheil hängt nicht daran. Wenn ich einen Fotokalender möchte, kauf ich mir einen. 

Ist ja auch ein Guzzi- und kein Foto-Forum. Das als Entscheidung für Vielfalt Anzupreisen, finde ich jetzt auch etwas dick aufgetragen - aber die rationalen Erwägungen dahinter kann ich verstehen.

 

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...