Jump to content

Bella Italia oder der Nachbar war schuld


Der Winnemarker

Recommended Posts

Moin zusammen,

nun hat es mich erwischt. Neulich kam mein Nachbar mit seiner Guzzi auf den Hof getuckert, und da habe ich mir die Maschine mal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich hatte bisher schon 27 Motorräder, allesamt aus Japan, vorwiegend Kawa. Aber nix italienisches!

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und diese schöne Griso 1100 gefunden. Amore auf den ersten Blick. Die Karre ist ja mal ein Statement. Tolle Optik, geiler Sound und dieses Monument von Motor. Fahrten sind ein sehr intensives Erlebnis und erweitern den Horizont ungemein.

Nun freue ich mich, Teil des Guzzi-Universums und dieses Forums zu sein. Und habe auch schon eine erste Frage. Die Cockpitverkleidung der Le Mans 1 finde ich total sexy, gibt es etwas ähnliches auch passend zur Griso?

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

IMG_7746.jpg

Link to comment
Share on other sites

20210909_123500.thumb.jpg.426ade29f544dfd37dbf3a9955ffa4e7.jpgGlückwunsch zu Deiner GRISO 1100...

 

von einem weiteren GRISO 1100 Treiber 👍

 

schau mal nach Dart Piranha, die habe ich auch montiert.

Bis über 140 km/h entlastet es den Winddruck völlig...und sieht geil aus.

 https://dartflyscreens.de/collections/moto-guzzi-griso/products/moto-guzzi-griso-1200-piranha

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Das haste gut gemacht 

Glückwunsch und viel Spaß !!!!

Harun

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Der Winnemarker:

Moin zusammen,

 

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

 

Wenn ich fragen darf 😉 wo in etwa. Für mich beginnt der Norden ab NOK in der Mitte von S/H

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 24.9.2021 um 09:32 schrieb Der Winnemarker:

an der schönen Schlei

Hätte ich anhand deines Nickname eigentlich erahnen können 🙃

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Griso.

Mir ging es seinerzeit nicht anders. Da überholt mich eine schwarze Guzzi mit einen riesigen Auspuff und ich dachte“ was ist das für ein Teil“. Und nachdem ich zu der Schwarzen und der Silbernen auch noch die SE in Tenni Grün gesehen habe, gab es nur noch: „ die will ich haben“. Ich habe es nicht einen Kilometer bereut. Und mit dem Zard Auspuff gibt es eigentlich nur ein Dauergrinsen beim Fahren.

lg Börni

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...