Jump to content

Handbremspumpe für California III


Musikwolle

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Handbremszylinder für eine California III, leider ist dieser neu nicht mehr lieferbar, auch auf dem Gebrauchtmarkt bin ich nicht fündig geworden. Ein Reparatursatz brachte keinen Erfolg, evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, Wolfgang.

Moto-Guzzi-California-3-VW-Bremspumpe-Bremszylinder.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Reparatur hat doch keinen Erfolg gehabt.

Ich glaube , dass es eher unmöglich wird, noch was brauchbares originales zu bekommen

Frage doch mal bei HMB Guzzi. Die haben Handbremszylinder im Angebot

https://hmb-guzzi.de/Handbremszylinder

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das sind Magura-Amaturen, das Problem mit der Ersatzbeschaffung hatte ich letztes Jahr auch. Mir ist es aber gelungen noch was aufzutreiben - welche Gebrauchtteile Höker hast Du schon angefragt? Schubert Moto Service (viele T5 Polizia Teile) und Radical Guzzi sind gute Adressen. Magura wurde neben der Cali 3 1. Serie auch an Mille GT 1. Serie und an den T5 Polizia verbaut.

Stein Dinse hatte CEV Amaturen als Magura Ersatz im Angebot, ist aber im Moment nicht lieferbar. 

Viel Erfolg

 

Martin

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Stein Dinse hatte CEV Amaturen als Magura Ersatz im Angebot, ist aber im Moment nicht lieferbar.

Bist du sicher? CEV hat meines Wissens nie Bremsenteile hergestellt. Ich kenne nur Brembo, Scarab, Grimeca, Lockheed an italienischen Motorrädern.

Gruss Tim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...