Jump to content

California 1100i KD Steuergerät


Eddy2109

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Heute wollte ich mal die Daten aus dem Steuergerät auslesen, da unter anderem auch der Drehzahlmesser zu spinnen scheint. Leider war es mir nicht möglich, mit Guzzi-Diag als auch mit anderen Programm auf die Ecu zuzugreifen. Kann es evtl sein, das dies Steuergerät dafür nicht vorgesehen ist? Hab zwar die 3 polige Buchse am St.-Ger aber auch die Diagnose-LED vorne bei den Anzeigen.

Ferner kommen mir die Angaben des Drehzahlmesser etwas suspekt vor. Ich kann kaum glauben, das ich bei 120 km/h nur knapp 2500 U/min auf der Uhr habe. Hab den Motor Mal im Leerlauf hochgedreht und Kamm nicht über 4000 U/min, bzw kam es mir vor, er hätte da abgeriegelt. Sorry,wenn ich solche Fragen Stelle, aber ich bin erst vor kurzem von 4 Zylinder Reihe (Yamaha XJ900 F) auf 2 Zylinder-V umgestiegen.

Foto des Typenschildes vom Steuergerät füge ich an.

Gruß in die Runde, Uwe

IMG_20210830_162834.jpg

Edited by Eddy2109
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein GuzziDiag-Experte, denke aber, dieses Steuergerät ist ein IAW P8, sollte damit lesbar sein. Am besten fragst du aber den Programmierer "beard" im roten Guzzi-Forum. Hast du denn den richtigen USB-Adapter?

Hier

Zitat

kannst du das Handbuch für die Einspritzung der 1100i herunterladen.

Gruss  Tim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...