Jump to content

Vorstellung


iBot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi und ich komme aus dem Odenwald. Seit kurzem nenne ich eine 2021er V7 Stone Centenario mein Eigen :)

Die V7 ist mein erstes Motorrad nach einer längeren (ca. 5-6 Jahre) Pause. Zunächst hatte ich eine BMW F800ST bevor ich dann auf eine Vespa PX umgestiegen bin (zwecks Entschleunigung). Bei der Vespa war allerdings fast mehr Schrauben als Fahren angesagt (was mir auch Spaß gemacht hat), allerdings ist die Freizeit leider begrenzt und dann fahre ich doch lieber als dass ich schraube....

Vor einem Jahr habe ich mir dann zum Wiedereinstieg einen X-MAX 300 angeschafft. Der fuhr sich super und war zum Wiedereinstieg genau das richtige Fahrzeug, allerdings hat die Emozione gefehlt 😛

Die Guzzi ist für mich nun die ideale Verbindung aus Design, Emozione und einem modernen (hoffentlich zuverlässigen) Motorrad.

Ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen überlegt, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, da ich oft den Eindruck in Foren habe, dass dort auch viele Miesepeter unterwegs sind, die einfach nur Dampf ablassen wollen (insbesondere im Vespa Bereich war das ziemlich ausgeprägt). Hatte bereits etwas längere Zeit hier mitgelesen und den Eindruck, dass das Miesepetertum hier anscheinend nicht so ausgeprägt ist, daher bin ich nun angemeldet.

In diesem Sinne: ich hoffe und freue mich auf gute sachliche Diskussionen mit euch!

Link to comment
Share on other sites

Nun manchmal ist hier nicht so ganz klar wer den "schwarzen Peter" hat, und das ist manchmal mies, aber sonst gehts. a013.gif

Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Gruß Andreas  a010.gif

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...