Jump to content

Welche Moto Guzzi


1120bln

Recommended Posts

Guest Raskolnikoff
vor 34 Minuten schrieb Moto Zuggi:

Ja doch, ich denke schon. Die Nummern VV 50000 bis 51190 sind 1000S.

Es macht schon einen kleinen Unterschied. Die 1000S war zu ihrer Zeit kein gut verkauftes Modell, heute ist sie aber ein Stückchen wertvoller als eine Le Mans V.

 

Ok, die Eingrenzung der Typennummern auf die 1000 S war mir nicht zur Hand. 

Das mit dem Wert einer 1000S ist sicherlich richtig, allerdings bezieht sich dieser Wert auf die Originaloptik der S. Das ist hier aber nicht gegeben. Die gezeigte ist optisch stark verändert. Insofern ist es fast egal welche von beiden in dem Kleid steckt. 

So würde ich denken, wenn ich sie mir kaufen wollte - also nur meine Ansicht.

Edited by Raskolnikoff
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Moto Zuggi:

Ja doch, ich denke schon. Die Nummern VV 50000 bis 51190 sind 1000S.

Es macht schon einen kleinen Unterschied. Die 1000S war zu ihrer Zeit kein gut verkauftes Modell, heute ist sie aber ein Stückchen wertvoller als eine Le Mans V.

 

Aber nur, wenn sie auf den ersten Blick auch als 1000 S erkennbar ist oder alle Originalteile für einen evtl. Rückbau dabei sind.

Link to comment
Share on other sites

Ein Motorrad ist nur soviel wert, wieviel jemand bereit ist , dafür zu zahlen 

Edited by Gexx
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Wo stehen die Teile denn überhaupt ? 1120 bln, wenn das für Berlin stehen soll, gibt es schon lange nicht mehr. Im Zweifelsfall wäre das jetzt die Ecke um Karlshorst/ Schöneweide/ Biesdorf - Süd rum .

Gruß Andreas 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Skabez:

Wo stehen die Teile denn überhaupt ? 1120 bln, wenn das für Berlin stehen soll, gibt es schon lange nicht mehr. Im Zweifelsfall wäre das jetzt die Ecke um Karlshorst/ Schöneweide/ Biesdorf - Süd rum .

Gruß Andreas 

...ja, alles schön anonym  - andere werden dafür gesteinigt...

20210802_142120.jpg

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

g010.gif

Räusper,

Meine Intention war eigentlich, falls Berlin, die Händlernähe zuzuordnen. Ich habe dabei mal eine Verkaufsabsicht unterstellt. Falls so gar nichts läuft für den Threadinhaber. Dabei bin ich , logo, über die alte Postleitzahl gestolpert.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Spätzünder:

Iss doch mal mal gut...

Ja, ich beende jetzt für mich dieses Thema hier, versprochen. Kommt ja eh nichts bei raus! Außer vielleicht Anmaßungen von Leuten, die nicht anders können ("gelle Mr. L.")...

Und eventuell irgendwelche Gesichter, Symbole, welche eigentlich nichts aussagen! Weil schreiben dazu tut von denen auch keiner etwas - also, was soll`s?

Bin jetzt raus hier.

Allen noch viel Spass beim "Gesichter verteilen😧🤯😏☹️😮".........

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Skabez:

g010.gif

Räusper,

Meine Intention war eigentlich, falls Berlin, die Händlernähe zuzuordnen. Ich habe dabei mal eine Verkaufsabsicht unterstellt. Falls so gar nichts läuft für den Threadinhaber. Dabei bin ich , logo, über die alte Postleitzahl gestolpert.

Gruß Andreas

....pfiffig....👍 - achso, bin ja raus hier - sorry

Link to comment
Share on other sites

Guest Raskolnikoff

Wieso läuft hier nichts? 

Der Fragesteller weiss jetzt, dass es sich um eine umgebaute 1000S handelt. 

Damit ist die Eingangsfrage hundertprozentig beantwortet.

Edited by Raskolnikoff
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...