Jump to content

Beiträge...einfach mal drüber nachdenken...


Recommended Posts

Moin,

um mal die Streitereien hier zu beenden...

in jedem Beitrag sollte es doch möglich sein, das JEDER SEINE Meinung äußert

und andere DIESE einfach stehen lassen.

Dafür schreibt dann ein Andersdenkender, was er macht...

am Beispielen von Motorradklamotten:

"Hubert trägt gerne seine ollen Lederjacken, auch wenn sie nach seinem Schweiß riechen"

"Albert trägt gerne Goretex, weil er das Knistern mag"

"Uwe trägt gern lange Pullover mit eingenähten Protektoren, was ihm seine Geliebte angefertigt hat."

so schwer ist es doch nicht? oder?

Jedoch Antworten, wie:

"ich finde es nicht gut, was Hubert trägt...weil Schweiß in die Atmosphäre steigt"

was soll so ein Mist?

bei solchen Antworten wird es persönlich und neue Streitereien beginnen.

Also: einfach mal locker bleiben

und jeder antwortet mit SEINEN Beiträgen, ohne andere, vor allem noch mit Namen aufgeführt... anzugehen.

Ein Versuch wäre es doch wert, bevor man wieder loslegt...oder?

Gruß

Holger

 

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Ja, sehe ich ähnlich. Manchmal ist's hier schon wie Kindergarten, Vorschuljahr!

Ein Spass am Rande = O.k..

Jedoch anmaßend werden = ganz größer

Mist.

Weshalb ich zu manchen Themen schon nichts mehr schreibe.

Ich kenne unser doch recht schönes Forum noch anders! Da ging es nicht so zu, wie jetzt stellenweise...

Das Geschriebene einfach nur so hinnehmen  -  nicht annehmen!

Grüße Tobias 

Schönen Restsonnabend allen...

Edited by Guzzi - Mann
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

am aktuellen Beispiel beim Thema nochmal verdeutlicht, wie es NICHT ablaufen soll.

Wenn sich ein Mitglied darüber bemüht, sachliche Aufklärung über einen Wiederverkaufswert darzulegen, muss man nicht 2x hintereinander

versuchen, es unsachlich zu zerreden. Dabei noch die Namensnennung benutzen. 

Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er es ja schreiben...(hat Derjenige zuerst auch gemacht) und gut ist.

Es gibt jedoch Menschen, die immer wieder versuchen, eine persönliche Provokation zu unternehmen.

Traurig und aus ähnlichen Gründen haben sich in den letzten Wochen geschätzte Mitglieder aus diesem guten Forum zurück gezogen.

Anlass der Gleiche User.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Raskolnikoff

Nabend, 

du solltest dich beim Forenbetreiber als Masteradmin bewerben.

Dann könntest du dieses gute Forum ganz nach deinen Vorstellungen gestalten oder vielleicht besser gesagt formen. 

Und bevor du dich aufregst: das ist nur meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...