Jump to content

Unterzüge SP 1000 wechseln


Ramones

Recommended Posts

Guest Raskolnikoff

Hallo Ramones, 

technisch kein Hexenwerk aber Schrauberei - obwohl es gibt  unterschiedliche Wege dies zu tun.

Mein Weg wäre: 

- Motorrad so aufstellen, das nach vorne viel Platz ist. Motor an Ölwanne vorne unterfüttern so das Motor aufliegt, Vorderrad aber noch nicht schwebt 

- Auspuff ab, Hinterrad raus

- Motor abhängen von allen Verbindungen zum Rahmen - Strom, Sprit usw. Verschraubungen noch nicht lösen.

- Schwinge ausbauen. 

-  Unterzüge vom Rahmen trennen, Rahmen abheben und nach vorne wegschieben - Motor mit Unterzügen bleibt stehen.

- Unterzüge abbauen.

Bei der Gelegenheit kann auch gleich Motor und Getriebe getrennt werden um die Kupplung zu checken. Bei Bedarf .

Das  wäre mein Weg, es gibt auch Leute, die wurschteln die Unterzüge auch bei eingebautem Motor nacheiander heraus, habe ich gelesen. Das wäre mir aber zuviel gewürge.

 

 

Edited by Raskolnikoff
Überarbeitung
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...