Jump to content

Sitzbank Guzzi 1000 SP


Ramones

Recommended Posts

Hallo,

Ich war bisher auf einer Breva 750 unterwegs. Die fährt jetzt wer anders. Ich fahre jetzt eine Moto Guzzi SP 1000 3.

Ich wollte mal fragen ob eventuell auch die Sitzbank einer neuen V7 auf meine Guzzi passen könnte ?

Gruß 

Heinrich 20210716_193838.thumb.jpg.431c0fd53e16bad8667ef597d2c32ab4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

kann ich Dir leider nicht beantworten...

jedoch sind sicher andere Aufnahmen dran...wegen einem anderen Rahmen...

würde eher nach einer gebrauchten originalen suchen und die dann zum Sattler bringen.

Er macht Dir dann den für Dich passende Polster...

Bei dem Alter sind neue Polster eine "bessere" Bank, das alte Zeugs ist ausgehärtet.

ggf. einen rutschfesten Bezug drauf machen lassen, wenn die Bank eh beim Sattler ist.

aber sollte auch dringend eine andere Bank;

Du sitzt so ja zu weit vorne...

und Optik auch "sehr gewöhnungsbedürftig" zumindest nach meinem Geschmack.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

ich denke das wird umfangreicher, als eine gebrauchte für den alten Tonti Rahmen zu suchen...

T3, T4 mit allen Ablegern

das Wichtigste ist immer der Unterbau, der original passen sollte,

Wo sitzen die Gummiauflagen, wo wölbt sich die Bankschale, wo die Befestigungslaschen.

Gibt einige Beispiele von "neueren" Bänken, die sehen zum Teil unschön aus, wenn da die Linien nicht zusammen passen oder abschließen.

"oben drauf" das Sitzpolster, die Sitzposition und der Bezug ist alles machbar, von einem guten Sattler.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das passt ganz prima. Glückwunsch, mit der Sitzbank kannste dich sehen lassen.

                 mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...