Jump to content

Huch, ein neuer ....


swerner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

lieber zu spät als nie will ich mich noch kurz vorstellen, bin Software Entwickler/Consultant für E-Commerce Systeme und komme aus dem Raum Freiburg. Fahre eine T3 Carabinieri ,BJ 79-84 (Schwer zu sagen da Italienimport und teile von diversen Generationen verbaut sind, Mille GT und LeMans ist auch drin)die letztes Jahr Motortechnisch komplett überholt wurde und die ich sukzessiv auf meine Wünsche umbaue. Nach dem Moto "Schrauben,Fahren,Schrauben.....".

 

Wie ich zu Guzzi kam, bin damit aufgewachsen für mich kam nie was anderes in Frage...

Denke da bin ich nicht der einzige ;-)

 

Gruss Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

liebe Grüße aus Nürberg nach Freiburg in die wärmste Ecke Deutschlands. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallöle Stefan,

 

soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner T3 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname im Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...