Jump to content

Gruß aus Hamm


Hecki

Recommended Posts

Ein freundliches "Hallo an Alle", kurz zu meiner Person: ich bin 56 Jahre alt und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer niegelnagelneuen V7 Stone 850  - ich nenne sie liebevoll meine "Lady in Black". Mein erstes, eigenes Motorad ☺️ Lange Jahre immer wieder über einen Kauf nachgedacht, neidisch vielen Motoradfahrern hinterher geschaut, Familie gegründet, Haus gebaut...wie das halt so ist. Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und bin mächtig stolz!! Für die nächste Zeit erhoffe ich mir aus diesem Forum viele Tips, Anregungen und Hilfestellung bei Fragen. Und hier auch schon die erste Frage zum ersten Problem🙈: der Versuch, das Handbuch von Moto Guzzi herunterzuladen (mit Eingabe der Rahmennummer) ist kläglich gescheitert. Habe es auf Handy `runtergeladen und wird völlig fehlerhaft und nicht lesbar dargestellt . Ein 2. und 3. Versuch wird nicht gestattet - Download Höchstgrenze erreicht. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, woher ich nun das vollständige Handbuch beziehen kann? Würde mich über Rückmeldungen freuen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hecki 

schön dass du hier her gefunden hast, du siehts Antwort folgt meist sofort wenn man helfen kann

wo kommst du denn her??

 

Gruß vom Ammersee

Klaus

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter

Hallo Hecki,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Ehemalige Zeche Maximilian, später Glaselefant mit Parklandschaft kenne ich sehr gut. Auch den ehemals größten Verschiebebahnhof Europas in Hamm.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Bredi:

Moin und viel Spaß und ungetrübte Freude mit deiner "Lady in Black". Bzgl. deiner Frage wende dich an den Kundenservice. Die übersenden dir dann nach einigen Tagen oder Wochen die Bedienungsanleitung  als PDF Datei. https://www.motoguzzi.com/de_DE/kundenservice/

Moin Bredi - hat funktioniert. Ein Anruf und 5 min. später habe ich das Manual erhalten. Danke nochmals für den Tip 👍

Link to comment
Share on other sites

Ganz ganz herzliche Grüße und viel Spass mit der ganz Schwarzen, sieht ja auch absolut Klasse aus!
Super, dass Du Dir den Traum erfüllt hast!
Bin auch erst vor einem Monat V7 Besitzer geworden (55 Jahre alt) :)
Jürgen aus München

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Hecki,

Glückwunsch zu Deiner Moto Guzzi in black 👍 und dazu Deine erste Neue.

Viel Fahrfreude und Spass hier im Forum.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb GuzziMuc:

Ganz ganz herzliche Grüße und viel Spass mit der ganz Schwarzen, sieht ja auch absolut Klasse aus!
Super, dass Du Dir den Traum erfüllt hast!
Bin auch erst vor einem Monat V7 Besitzer geworden (55 Jahre alt) :)
Jürgen aus München

Hallo Jürgen, vielen Dank für die lieben Grüße. Ich gratuliere dir auch zu deiner V7. Sieht auch sehr edel aus. Die stand bei meinem Händler auch im Show-Room. Tolles Teil!! 

Tja, was soll ich sagen. Ich war von der ersten Sekunde in die Stone verliebt. Ich liebe das Ruckeln und Klopfen unter meinem Allerwertesten 😜

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "blauen" und allzeit gute Fahrt!!! 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb holger333:

Moin Hecki,

Glückwunsch zu Deiner Moto Guzzi in black 👍 und dazu Deine erste Neue.

Viel Fahrfreude und Spass hier im Forum.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Hallo Holger, herzlichen Dank für die lieben Grüße. Noch kurz zur Info : es ist nicht nur meine erste Neue - es ist mein erstes Motorrad überhaupt 😁 Ich habe '85 meinen Klasse 1 Führerschein beim Bund gemacht (für irgendetwas muss der Barras ja gut gewesen sein 😜) und dann nie dazu gekommen, mir ein Motorrad zu zulegen. Bin hin und wieder die LM 2 meines Bruders gefahren und er hat mich jetzt "angefixt" 😂 Jetzt oder nie.

Dir auch allzeit gute Fahrt! 

Gruß aus Hamm

Link to comment
Share on other sites

Moin Hecki,

 

umso mehr beglückwünsche ich Dich zu Deiner tollen 850er Guzzi.

ein gutes Fahrsicherheitstraining empfehle ich Dir dazu... um die Reserven kennen zu lernen.

Am Besten eine 2 Tages Veranstaltung, wo man abends noch auswerten und diskutieren und am nächsten Tag nochmal nachfahren kann.

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb holger333:

Moin Hecki,

 

umso mehr beglückwünsche ich Dich zu Deiner tollen 850er Guzzi.

ein gutes Fahrsicherheitstraining empfehle ich Dir dazu... um die Reserven kennen zu lernen.

Am Besten eine 2 Tages Veranstaltung, wo man abends noch auswerten und diskutieren und am nächsten Tag nochmal nachfahren kann.

Gruß

Holger

Ja, werde ich auf jeden Fall machen!! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hecki,

willkommen im Forum.

Dass du nach deiner ganzen Familienplanung jetzt auch die Guzzi besteigst ist eine gute Entscheidung.:classic_smile:

 

Gruß aus dem Westerwald

Willi

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Husky:

Hallo Hecki,

willkommen im Forum.

Dass du nach deiner ganzen Familienplanung jetzt auch die Guzzi besteigst ist eine gute Entscheidung.:classic_smile:

 

Gruß aus dem Westerwald

Willi

Hallo Willi, vielen Dank 👋

Gruß aus Hamm 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...