Jump to content

4. Moto Guzzi Stammtisch, Ostdeutschland am 25.09.2021 abgesagt!


Recommended Posts

Hallo Roland!

Man könnte ja einen Zeitpunkt ausmachen. Von meiner Seite aus können wir am Sonnabend, am Vormittag starten (bin schon Do. zu Hause). Oder auch später losfahren. Zu welcher Uhrzeit ihr jetzt losfahrt, oder vor Ort seid, das müsst ihr ja selber entscheiden, bzw. mir dann mitteilen.

Dann könnte ich eine konkrete Uhrzeit benennen. 

Jetzt sind eure Vorschläge gefragt!!!

Grüße Tobi 

PS: Optimal wäre natürlich die Abfahrt zur Ausfahrt am Vormittag! Könnte dann auch was planen und bei 'ner Gaststätte zur Mittagszeit reservieren. 

 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Breadfan:

Also mir reicht der normale Stammtisch auch völlig aus.

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

Is mir klar. Habe es ja nur noch mal aufgegriffen, da Andreas (dodderer) zur Ausfahrt mitfährt und Roland auch Interesse bekundet hat.

Da wäre es ja sinnvoll vorm Mittag loszulassen, dass man nicht all zu spät zurück ist. Könnte sich dann jeder vorm Stammtisch noch etwas aklimatisieren.

Grüße Tobias 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich mich hier einmische auch wenn ich nicht teilnehmen werde/kann.

Bei Treffen bei denen ich mich so rumtreibe ist meist Freitag ab Mittag Anreise.

Samstag zwischen 9000-1000 Abfahrt zur Ausfahrt (je nachdem wie lange das Wiedersehn am Abend zuvor gedauert hat😇)

Abfahrt am Sonntag ab nach dem Frühstück,sonst lohnt sich das rumgereise für ein paar Stunden doch gar nicht😉

Edited by MG72
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb MG72:

Sorry wenn ich mich hier einmische auch wenn ich nicht teilnehmen werde/kann.

Bei Treffen bei denen ich mich so rumtreibe ist meist Freitag ab Mittag Anreise.

Samstag zwischen 9000-1000 Abfahrt zur Ausfahrt (je nachdem wie lange das Wiedersehn am Abend zuvor gedauert hat😇)

Abfahrt am Sonntag ab nach dem Frühstück,sonst lohnt sich das rumgereise für ein paar Stunden doch gar nicht😉

Nee, is schon O.k.. Ich kenne es ja auch anders. 

Möchte ja nur, für die, die es möchten ne Ausfahrt machen, bzw. organisieren.

Warte eigentlich noch auf Roland, doch er antwortet nicht - aus welchem Grund auch immer???

Grüße Tobi 

Edited by Guzzi - Mann
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Tobi,

nun, es gibt auch noch was anderes für mich als Guzzi-Forum....😉

Hab es doch schon oben geschrieben. Ich bin nicht abgeneigt, mache es aber abhängig von der Ankunftszeit.

Da brauche ich auch keine grosse Planung. Wenn es passt nehmen wir ein Ziel, was zu diesem Zeitpunkt machbar ist und kurven einfach durch die Gegend.

Sollte es ne "grössere" Ausfahrt werden, dann geht es nur mit Anreise am Freitag. Das checke ich aber zum entsprechenden Zeitpunkt, da ich auch nicht weiß, wie Sonja arbeiten muss.

Also liegt es bei dir, was du vorbereiten möchtest. Ich bin sowieso immer eher für das Spontane. 

Und was wird uns das Wetter bescheren.... Bei Regen ist sowieso Auto angesagt.

 

Gruss

Roland

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb HEF-Guzzifahrer:

Bei Regen ist sowieso Auto angesagt.

Das sehen wir genauso.  Wie beim letzten mal k014.gif

Ansonsten bleib mal ganz unruhig, es sind ja noch eineinhalb Monate bis dahin.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Guzzi - Mann changed the title to 4. Moto Guzzi Stammtisch, Ostdeutschland am 25.09.2021 abgesagt!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...