Jump to content

Grüße aus Berlin


Recommended Posts

Morgen, Servus und moin aus berlin an alle Guzzi Freunde. 

ich bin Michael, 28 jahre alt und das ist mein erster beitrag. 

Freue mich auf viele gute beiträge. 

Zum schluss noch ein Foto von meiner V7 III night pack, welche ich ein wenig umgebaut habe, ein paar sachen aber noch gemacht werden. So gut wie alle möglichen Kunststoffteile wurden bisher ausgetauscht, nur bei der seitenverkleidung habe ich bisher noch keine gute alternative gefunden.

14A3BD75-75F2-4B03-A397-43332BA3908F.png

5902FCA5-6F94-40DA-9271-00676EFBC062.png

Edited by Motoimeri
Link to comment
Share on other sites

  • Motoimeri changed the title to Grüße aus Berlin

Moin Motoimeri,

 

herzlich Willkommen bei uns und schön zu lesen, das es weiter Nachwuchs für die Traditionsmarke Moto Guzzi gibt.

Viel Fahrfreude auch mit Deiner Guzzi

wünscht

Holger aus Bad Kreuznach

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

willkommen im Forum, schönes Motorrad hast du da.

Gruß

aus Bayern

Klaus

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen und gute Touren.

Harun

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

na dann mal ein Willkommen von Berlin-Köpenick nach Berlin.

Schöner Adler mit dem du Umgebung bereicherst.   Dann lass ihn mal fliegen !

Gruß Andreas  a010.gif

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Eric M. Guzzi:

Das sieht aus wie bei mir um die Ecke. Berlin-Mitte?

das zweite bild wurde im bergmannkiez aufgenommen, wohnen tue ich aber tatsächlich in mitte :D du etwa auch? 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 7/31/2021 at 10:10 AM, Skabez said:

@Eric M. Guzzi / @Motoimeri

vielleicht dehnt ihr ja die Runde mal etwas bis zur Elbe aus. Da könnte man evtl. am WE 22.8. andere Guzzis beim "Gassi gehen" treffen.  Eventuell Interesse?

Gruß Andreas

Ja, zumindest ich habe Interesse. War letztes WE in Dresden und von dort kurzen Ausflug nach Tschechien. Sehr schöne Strecken da unten!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Eric M. Guzzi:

Dresden und von dort kurzen Ausflug nach Tschechien. Sehr schöne Strecken da unten!

Stimmt, da mache ich meist  Urlaub.

Ich schicke dir zu diesem WE  21/22.08. eine PN in den nächsten Tagen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...