Jump to content

wir wollen uns mal vorstellen, meine Kleine und ich


Moosei

Recommended Posts

Wir, das sind meine rote Signorina, eine Le Mans I, Erstzulassung '79, und ich, genannt Pit, Baujahr '60. Wir fanden uns über eine Kontakt-, oder war's eine Verkaufsanzeige, in der "MOTORRAD", weiland im August 1985. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick, bzw auf die ersten paar Meter, da wußten wir beide, wir gehören zusammen. Die Kleine war damals schon sechs, also aus dem Gröbsten raus. Die 41Tkm sah man ihr gar nicht an.

2013 waren's genau zwanzig Jahre, daß wir gemeinsam unterwegs sind, acht Jahre hielt sie mal Dornröschenschlaf in der TG. Inzwischen hat sie 138Tkm auf der Uhr, but still going strong.

Übrigens, wen's interessiert: i red boarisch, und kim aus Ismaning.

 

Oiso, pfiad's enk gsund und bleibt's god, derweil

Pit

Edited by Moosei
Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim,

 

stimmt, in Mandello waren wir zwei auch schon mal, aber das Foto in der Hafenstadt entstand nicht in Italien, sondern in Sinji, Kroatien, auf'm Weg nach Dubrovnic. die Küstenstraße ab Rijeka runterwärts ist einfach ein Traum.

 

Gruß

Moosei

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Pit,

 

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. 138.000 km mit einer Guzzi, das glaubt Dir eh kein Japanfahrer :cool:

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Pit,

 

eine 1er LM - 46.png !!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein "etwas" verspätetes 380.png

 

Wünsche Dir allzeit viel Spaß auf unseren Seiten hier - und stets knitterfreie Fahrt mit Deiner Frau Le(h)man(n)s ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...