Jump to content

Schönen Abend aus Wuppertal


vusette

Recommended Posts

Hallo zusammen, wollte mich kurz hier vorstellen, da ich wahrscheinlich jetzt öfter vorbei schaue.

Ich habe mich vor kurzem in die V7 Special verguckt und das ließ mir solange keine Ruhe, bis ich auf die schnelle und ziemlich spontan eine 04/2021 zugelassene mit nur 500 km Laufleistung günstig abgreifen könnte.

So gesellt sich nun zu meiner Tiger 800 noch eine stolze Diva.

Guzzi Erfahrung habe ich keine, die Probefahrt war letzten Sonntag nach dem Kauf die Rückfahrt von Marburg nach Wuppertal schön in Ruhe und nur Landstraße 👍😁

Zum Thema Zulassung, Dank neuem Personalausweis konnte ich das Ganze ohne Termin erledigen, hoffe dass morgen meine Papiere und das Kennzeichen eintrudeln 🙂

Plaketten drauf und los 🏍️

Viele Grüße

Frank aus Wuppertal

Link to comment
Share on other sites

Hey Frank,

 

willkommen im Forum.

 

Die gleiche Mopete habe ich übrigens auch - komme aus Bochum

und bin öfters im bergischen Land unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße?

 

Gruß Guido

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...