Jump to content

Wetter super, spontan?


Recommended Posts

Wir(Dieter und ich)fuhren über die kleinen Dörfer hinter Attenkirchen bis Scheyern zum Klosterbiergarten. Nach einem "Acqua Minerale" plus Capuccino und über den Alltag reden, waren wir weniger gestresst und fuhren wieder über kleinste Sträßchen bis Freising ( dort wurde im Jahre Tausendfunffzich und irgendwas, hochoffiziell vom Papst persönlich, das Bierbrauen erlaubt zur Stärkung der Seele, vor allem in der Fastenzeit.) Wir sind mit 80-90 dahin gerollt. Einfach Gut.

Edited by teetrinker17
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Servus, Wie wäre es nächsten Freitag so ca 12- 14 Uhr, in Beratzhausen in der Motorrad Gastwirtschaft Friesenmühle.

Nur auf einen Capu mit selbstgemachten Torten.

Jeder fährt selbst, wir treffen uns dort.

Es gibt viele Schleichwege über kleine Sträßlein zu diesem schönen Ort.

Holt euch die APP" Kurviger" als Pro Version.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spätzünder,

die Anfahrt war leider verregnet, aber bei warmen Temperaturen durchaus aushaltbar. Hatten im Lokal einen angenehmen Aufenthalt und gute Gespräche bei Cappuccino und Kuchen. 

Können wir gerne wiederholen; das Konzept der Sternfahrt ist gut.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...