Jump to content

Aus dem Münsterland kommt auch noch einer!


Ollison112

Recommended Posts

Hallo Guzzisti.

 

Auch ich möchte mich als neuer Guzzifahrer kurz Vorstellen.

Ich nenne mich Ollison112. Bin 43 Jahre jung und fahre seit fast zwei Jahren eine Breva 1200.

 

Mein Werdegang: Rixe Champion 2Gang, Honda XL 250 R, Suzuki GS 500 E, Suzuki VX 800, KTM 620 LC 4 GS.

Nebenbei habe ich in einem Verleih gearbeitet und habe viele neue Geräte gefahren. Jedes Frühjahr mussten 4-6 neue Maschinen eingefahren werden. Um mal einige zu nennen: Ducati 900 SS, BMW 1100 + 1150 GS, HD Sporti 1200, Honda Fireblade, Kawa 900er Ninja usw.

Es waren echt einige heiße Feuerstühle dabei, aber auch einige 34 PS Geräte. Aber keine Guzzi. Hab also viel versäumt.

 

Jetzt freue ich beim Nachholen.:o

 

Ich hoffe, dass ich bei euch so die ein oder andere guzzispezifische Frage loswerden kann!

 

Also bis bald Ollison112

 

P1120223.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Markus,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem BREVCHEN auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt von nun an all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Breva äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...