Jump to content

Alternative Fußrasten Jackal 1100


tenauto

Recommended Posts

Hallo Foristi,

 

ich baue gerade eine Jackal 1100 wieder neu auf und mir gefallen die klobigen / originalen Fußrasten überhaupt nicht!
Gibt es eine gute Allternative zu den originalen? Ich bin leider auf der Suche bei den bekannten Händlern nicht fündig geworden!

BTW: Ich suche keine vorverlegten Rasten!

 

Freue mich über jegliche Vorschläge und Anregungen.

 

Danke und viele Grüße vom Tegernsee

Achim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim,

Kannst hier mal schauen:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.knightdesignllc.com/&ved=2ahUKEwjD7oTPrPbwAhUh_7sIHfH-CB0QFjAAegQIBRAC&usg=AOvVaw0NgIlKdNSU92NEb9KDMDWq&cshid=1622547571346

Die machen,wie ich finde, schöne Rasten, die nicht jeder hat. Habe auch welche an der Griso und bin zufrieden damit.

Gruß Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Leider haben beide nichts passendes für California und Rasten für die Spine Frame Modelle wie V11 etc. passen nicht! 😕

Edited by tenauto
Link to comment
Share on other sites

@tenauto

An meiner 99er Jackal waren schon Trittbretter einer Cali beim Kauf drann. Die Maschine hab ich in Zahlung für die V7 gegeben. Habe daher kein Bild zur Verfügung. Ist aber bestimmt noch nachrüstbar / machbar. Nur zur Überlegung, wäre das vielleicht eine Altenative zu Deinen org. Rasten ? Fährt sich total entspannt damit.

                              mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du einfach andere Gummis über deine Rasten ziehst, vielleicht findet man sowas eher?

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hier sind die verschiedenen Typen aufgeführt, hast also nur die Wahl zwischen oval oder rund. Wenn man originale von Guzzi nimmt.

http://www.ebaystores.de/teilweise-motorrad/_i.html?_nkw=Fussraste+California&_sid=99943299&

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...