Jump to content

Hallo erstmal ...


aracus

Recommended Posts

habe mir im Spätsommer nach 2 Jahren Guzzi-Pause und unter schwerem Entzug :)

 

auf der Suche nach ner Cali Jackal oder Stone ziemlich spontan und am Telefon :rolleyes:

 

ne V11 Sport naked gekauft ...

 

und dann nach den ersten kleinen Auffrischungs- und Reparaturarbeiten :cool:

 

noch 3.000 höchst glückliche und erdende Kilometer quasi zum Zusammenwachsen erlebt ...

 

Bin meist in Hohenlohe, Neckar-Odenwald und Schwarzwald unterwegs,

 

kleinere bis kleinste Land- und Kreisstraßen eben.

 

Freue mich hier auf entspannte Kontakte

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallöle Wolf,

 

sehr schöne Moppedreviere, welche Du unsicher machst!!!

 

Aus meiner Sicht hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V 11 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Und eine schöne Maschine hast Du Dir da gesichert...

 

...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname im Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner V11 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...