Jump to content

Herrentag...


Guzzi - Mann

Recommended Posts

Hallo, ihr alle!

Wünsche hiermit allen Forumern einen schönen Himmelfahtstag.

Feiert schön!

Grüsse Tobias 

PS: Hier leider Dauerregen, also wirds heute nichts, mit Guzzi fahren - schade, wäre das schönste Herrentagsgeschenk gewesen...😀

Edited by Guzzi - Mann
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Bei uns ist das Wetter überaus freundlich. Dafür kann ich nicht fahren. Aber schön Frühstücken.

Allem einen schönen Feiertag heute.

Grüße Übert.

20210513_100008.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schönen Feiertag an alle und wie Markus schon sagt ... genießt das Leben in vollen Zügen (aber nicht bei der DB) ! Jeder sinnlose Streit ist verlorene Lebenszeit !

Gruß Lutz

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir an alle einen schönen Himmelfahrtstag, hierregnet es leider aus vollen Zügen.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus die Herren,

auch aus dem Süden nur die besten Wünsche und einen erlebnisreichen Himmelfahrts-/Vatertag.

Mal Regen- und mal Sonnenschein der Toni sitzt aktuell auch Daheim! 😒 (Leider, währe jetzt auch lieber im Harz beim Treffen)

Grüße und durchhalten es wird bald wieder besser.🥩🍻

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...