Jump to content

Neuer Guzzista aus dem Süden


Recommended Posts

Halle Guzzisti, 

Ich bin der Claudio, 48 Jahre jung und aus dem Süden bei Lörrach. 

Auch der italienische badenser genannt 😊... kein richtiger Italiener, da in D geboren 🤭 sagen Chef und Kollegen 🤷‍♂️ egal. 

Nach Virago, Daelim, Vespa PK, Vespa GTS 300 hpe (300 GTS behalte ich als kurzstrecke Fahrzeug) und Intruder bin ich endlich angekommen und habe mir mein Traum von der Moto Guzzi erfüllt. Lieber spät als nie. 

Ich habe letztes Jahr eine Suzuki Intruder m800 gekauft und festgestellt dass die Kiste für einen kleinen Italiener einfach zu schwer, unhandlich und mir Lendenschmerzen nach paar Minuten verursacht.... danach letzte Woche ne V7 III Stone Night Pack, Vorführmaschine probegefahren und sofort begeistert und bereut die nicht letztes Jahr schon probegefahren zu sein...... Naja, danach sofort Kaufvertrag gemacht und Intruder in Zahlung gegeben..... Freitag hole ich bella Guzzi ab und das neue Leben beginnt mit dem Moto Guzzi was ich schon wollte, nach vielen Umwegen 😁😌👌

Ich hoffe hier auf gute Zeiten und freue mich auf interessante Gespräche. 

Bleibt gesund und gute Fahrt 

Liebe Grüße 

Claudio 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ciao Claudio, du bist jetzt Moto Guzzi Fahrer, sogar mit italienischen Genen.  Ich kann verstehen warum du schmerzende Lenden hattest nach nur ein paar Minuten.

Du sollst nicht in Sünde zusammensein mit anderen, als einer na sagen wir mal vollreifen Italienerin mit dicken Reifen.

Diaboli virtus in lumbis est. Des Teufels Tugend liegt in den Lenden!

Wenn du jetzt mit deiner Hübschen die schönen Momente des Lebens genießt, werden dich wohlige Gefühle durchströmen.  Du wirst auf ihr in den Zustand der Glückseligkeit er-fahren, alle werden es sehen, an deinem Grinsen.

Servus Markus

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hoy Claudio. Herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung, wünsche dir viel Spaß mit der V7, ein würdiges Motorrad für einen Italiener. 

Grüße aus ganz dem Norden vom Schwarzwald. 

Übert.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Donvespa:

hole ich bella Guzzi ab und das neue Leben beginnt

Und dazu alles Gute 😃 

Du hast mit dem Herzen gekauft. Du wirst die Bella immer mehr lieben, pflegen sie fragen, was sie gerne möchte.

Willkommen 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus italienischer Badenser☺️,

viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner Guzzi, Claudio. Mir ging es ähnlich wie Dir bis ich zur Guzzi kahm.

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin Claudio,

dann bist Du ja richtig angekommen 👍

herzlich Willkommen und viel Fahrfreude mit Deiner passenden Moto Guzzi.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...