Jump to content

V85tt Interessierter sucht Infos und Ratschläge


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach nun ca. 20 Jahren Pause möchte ich mir wieder ein Motorrad zulegen. Aufgrund meiner Göße und Statur soll es wohl eine Reiseenduro werden. Die V85tt hat es mir sehr angetan. Das Design finde ich mega. Werde am Samstag probefahren. Habe mich bisher noch nie mit Moto Guzzui auseinandergesetzt. Viele Grüße Kaldi

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter

Hallo Kaldi,

Willkommem im Forum und viel Spaß bei deiner Probefahrt.

Ratschlag: Wundere dich nicht wenn du danach öfter angesprochen wirst, ob du frisch verliebt bist. Oder warum du andauernd lächelst.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Kaldi:

Habe mich bisher noch nie mit Moto Guzzui auseinandergesetzt

So kam die Jungfrau zum Kind 😃 

Alternativen ? 

Afrikan  -

Tenere OK..

Royal Enfield OK aber schwach..

Kurz: es wird eine Guzzi...

Und dann : willkommen im Club 🙂

Harun

(Verdammte Scheiss Sucht)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moto Guzzi Stelvio  ( besser als die GS ) oder die alte und sehr begehrte Quota die bald ein Klassiker sein wird, die Preise steigen. Deine Vorlieben sind hier entscheidend.

Was also? Die echte harte Quota.  Die profenssionelle Stelvio von der viele behaupten das es die beste Guzzi ist je gebaut wurde. Oder die junge Tuto Terrano, anschmiegsam für Weicheier mit Drang zum Abenteuer.😀😁🥰

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

Klar besser, weil BMW ist wie das getreue Eheweib ( dieser Ausdruck ist veraltet, wer will kann die rechtlich korrekte Ausdrucksweise recherchieren) . Die Moto Guzzi ist wie die italienische Geliebte ( das muss niemand recherchieren, jeder Mann hat da seine Phantasien, die alle zutreffend sind ).

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

Guest Mojo
vor einer Stunde schrieb Bredi:

Wenn einem keine Argument mehr einfallen wir die Emotionsschiene gefahren, na dann 😉

Wer Motorrad ohne Emotion fährt kann es gleich lassen 😂👍 So bin ich zur V7due gekommen... Z650 fuhr super und funktionierte perfekt... zu perfekt.. V7 und das grinsen hört nicht mehr auf..  ungehobelter aber einfach geiler 👍

Link to comment
Share on other sites

Leute was soll ich noch großartig sagen? Ihr kennt das sicherlich. Heute Probefahrt gemacht,verliebt, gekauft. Ich konnte nicht anders 😁. Guter Preis, 4 Jahre Garantie und meine Frau dabei, die sagt: Jetzt mach doch. Was will man mehr. Noch eine Woche warten, dann bin ich ein Guzzisti. 😊😀💪

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja supi! So war das bei mir auch, probefahrt, grinsen bis zu den ohren und frauchen hat sofort auf den kauf bestanden!

Und siehe da, ich fahr kaum noch alleine 👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Frau freut sich einfach nur für mich. Sie möchte gar nicht mitfahren, obwohl die V85tt dafür sehr gut geeignet wäre. Ist aber natürlich auch toll wenn beide Spaß daran haben. Vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen. 

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Kaldi,

auch von mir Glückwunsch zum Kauf Deiner V85 tt. Du wirst es nicht bereuen hab mich 2020 von meiner Griso 1100 2V getrennt und mir zum Reisen die V85 gegönnt.

Habe es trotz Corona (Reisen leider nicht wirklich möglich) bis dato nicht bereut. Sie kann fast alles! 

Grüße Toni  

Link to comment
Share on other sites

So, seit Samstag habe ich nun tatsächlich meine V85tt und ich liebe Sie jetzt schon. Ich fühle mich einfach sau wohl auf ihr und habe das Gefühl als wäre es genau das Motorrad schlechthin für mich. Der Sound ist wirklich das Einzige woran ich gerne noch was ändern würde. Wenn da noch der Zard Endtopf drauf ist, ist sie perfekt. Vielen Dank für all die netten Nachrichten hier 😃

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...