Jump to content

[Biete] Moto Guzzi Bellagio Dynotec Auspuffanlage


Star

Recommended Posts

Ich biete eine Dynotec Auspuffanlage für die Moto Guzzi Bellagio an. Jemand der in Zukunft vorhat, bei Dynotec seine Bellagio aufzuwerten, kann hier richtig Geld sparen. Dynotec berechnet über 1400€ für die Anlage alleine(siehe Rechnungsausschnitt), ich verkaufe sie für 799€.

Ich verkaufe die Anlage da sie nicht zu meinen Bellagio Umbau auf v7 racer/roadster passt und ich etwas im retro Stil haben möchte. Die Anlage hat altersbedingte Gebrauchspuren, ist aber insgesamt noch in einen guten Zustand. Bei fragen schreibt mich einfach an oder kommentiert. Rechnung ist vorhanden, siehe Bilder. Ich bin der zweite Besitzer und baue das Motorrad als Corona Project um.

20210416_211627.jpg

20210416_212204.jpg

20210416_211825.jpg

BellagioRechnung.png

Edited by Star
Rechtschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...