Jump to content

Ein Grüezi aus der Zentralschweiz


Recommended Posts

Neuer Spätzünder. Dem Forum beigetreten bin ich im Juli 2017. Das liegt nun schon eine Weile zurück, weshalb ich mich im Nachgang jetzt noch vorstellen möchte. Meine erste Guzzi, eine California II erstand ich nach hartem erarbeiten 1986. Ich habe sie immer gut gepflegt und fortlaufend den Plastik mit Metall ersetzt. Nach rund 25 Jahren ist das Guzzi-Fieber neu ausgebrochen und eine Nuovo Falcone kam dazu. Auch bei der Falcone musste ich viel Zeit für Verbesserungen investieren, doch rückblickend hat sich das bezahlt gemacht und das Schrauben hat einen guten Ausgleich zum Alltag gebracht. Meine Intensivsozialpartnerin (meine Frau) war schon etwas neidisch auf meine coolen Mopeds, weshalb ich ihr eine Stornello 1965 schenkte und restaurierte (läuft noch nicht einwandfrei). Auch wenn nie geplant, so hat sich ergeben, dass sich nun noch eine Motoleggera hinzugesellt. Meine Leidenschaft ist das Schrauben im Guzzi-Stübli und ab und zu ein Ausritt im bescheidenem Radius.

Ich freue mich auf interessante Benzingespräche im Forum, wünsche allen gute Fahrt und stets Grip am Vorderrad.

Beste Grüsse Chris

Guzzi-Stübli_k.jpg

Link to comment
Share on other sites

Feine Sammlung.

Herzlich Willkommen 👍 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...