Jump to content

Das warten hat ein Ende 😋


beekeeper

Recommended Posts

Heute war es endlich soweit.

Ich habe meine V9 Bobber zugelassen und gleich danach abgeholt. 

Was soll ich sagen. Ich bin nach den ersten 50km absolut hin und weg. Ich habe das Motorrad ohne Probefahrt gekauft. Es gab einfach keine adäquate Alternative für mich. Bis jetzt habe ich keine Sekunde bereut.

In nächster Zeit werde ich noch die Blinklichter vorne und die Beleuchtung hinten umbauen. Da werde ich wieder berichten.

Euch einen schönen Abend 

Gruß Uwe

AEC87CED-30C5-4CAD-A49D-BB995D5F412E.jpeg

136C4A07-347A-4CF9-BD91-C90928153E6D.jpeg

97D247AB-8317-4247-A7D8-CD07177C25D7.jpeg

3759D0F8-B33A-4291-A13D-2D6A3A6EB54E.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Mein Jee ... genieße doch erstmal die Guzzi, bevor du anfängst rumzubasteln. Übereilte Umbauten kann man auch manchmal bereuen. Trotzdem, viel Spaß mit deiner Neuen.

Gruß Lutze

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für den Umbau der vorderen Blinker empfehle ich die Baak-Halterung mit kleinen Kellermännern o.ä.

https://www.baakmotocyclettes.com/en/moto-guzzi/2597-6980-front-turn-indicators-brackets-moto-guzzi#/993-modele-moto_guzzi_v7_i

Das kannst du auch rückbaubar gestalten

Viele Grüße 

Robert

Edited by Gexx
Link to comment
Share on other sites

 

vor 8 Stunden schrieb Gexx:

Für den Umbau der vorderen Blinker empfehle ich die Baak-Halterung mit kleinen Kellermännern o.ä.

https://www.baakmotocyclettes.com/en/moto-guzzi/2597-6980-front-turn-indicators-brackets-moto-guzzi#/993-modele-moto_guzzi_v7_i

Das kannst du auch rückbaubar gestalten

Viele Grüße 

Robert

Baak, dieser Hipster-Laden für temporär Zweiradbegeisterte...furchtbar😉

Nicht persönlich nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist ein Hipster-Laden 😉 Da kann man aber auch ein paar Teile verwenden, ohne sich als Hipster outen zu müssen. Ob z.B. nun ein kleiner Fender hinten von LSL kommt oder von Baak ist egal

Ich bin solange ich denken kann zweiradbegeistert und habe trotzdem bei Baak einkaufen können. 😉

Leute, die nur temporär zweiradbegeistert sind, pimpen nicht ihr Motorrad...die kaufen sich eine BMW 😜

Viele Grüße 

Robert

Edited by Gexx
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso
vor 16 Stunden schrieb beekeeper:

Heute war es endlich soweit.

Ich habe meine V9 Bobber zugelassen und gleich danach abgeholt. 

Was soll ich sagen. Ich bin nach den ersten 50km absolut hin und weg. Ich habe das Motorrad ohne Probefahrt gekauft. Es gab einfach keine adäquate Alternative für mich. Bis jetzt habe ich keine Sekunde bereut.

In nächster Zeit werde ich noch die Blinklichter vorne und die Beleuchtung hinten umbauen. Da werde ich wieder berichten.

Euch einen schönen Abend 

Gruß Uwe

AEC87CED-30C5-4CAD-A49D-BB995D5F412E.jpeg

136C4A07-347A-4CF9-BD91-C90928153E6D.jpeg

97D247AB-8317-4247-A7D8-CD07177C25D7.jpeg

3759D0F8-B33A-4291-A13D-2D6A3A6EB54E.jpeg

Der hat aber auch gute Preise. Leider ein Stück weg von mir. 

20210330_123328.jpg

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch! Habe meine 1200 Sport auch ohne Probefahrt gekauft und es nie bereut. Baak hat super Teile, guter Tip, auch für Triumph und R nineT 😜 Dir einen guten Start in die Saison bei hoffentlich bestem Osterwetter!

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Glückwünsche. 

Ich bekomme das grinsen nicht mehr los. Ich habe alles richtig gemacht. Würde mich sofort wieder für dieses außergewöhnliche Moped entscheiden. 

Euch auch eine gute Motorrad Saison.  Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Stammtisch zu sehen.

Gruß,  Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb beekeeper:

Danke für eure Glückwünsche. 

Ich bekomme das grinsen nicht mehr los. Ich habe alles richtig gemacht. Würde mich sofort wieder für dieses außergewöhnliche Moped entscheiden. 

Euch auch eine gute Motorrad Saison.  Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Stammtisch zu sehen.

Gruß,  Uwe

 

Mit Stammtisch kann dir (hoffentlich bald wieder) geholfen werden. Jeden 2.Donnerstag in Wohmbrechts (Westallgäu) in der Tanne ab 18:30.
Wann es wieder losgeht schreibe ich dann hier im Forum unter der Rubrik Stammtische.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Erscheinungsbild soll,nach meiner Sichtweise, dieses Klientel ansprechen...daher mein Spruch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

schönes Bike !

Habe meine Griso über das Internet gekauft und auch das erste Mal "probesitzen" bei der Abholung realisiert.

Begeisterung pur.

Dir eine gute Zeit

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So, heute war es bei soweit der alte Mann hat sein Moped bekommen.  Obwohl der Wetterbericht eigentlich Starkregen vorausgesagt hat hat es der Wettergott gut gemeint und es blieb trocken . Also habe ich sie gleich abgeholt. Es ist doch eine Bobber geworden und mir gefiel sie als Sport am besten.

 

Bobber_Sport.jpg

Edited by HaJü
Bild gereht
Link to comment
Share on other sites

Am PC sind die Bilder alle korrekt , wenn ich sie hier reinziehe stehen sie Kopf wenn ich sie 180 Grad drehe stehen sie immer noch auf dem Kopf ich glaube das hängt mit dem Smartfon zusammen ich hab bei den Aufnahmen womöglich das Sartfon verherum gehalten .

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Sehr wahrscheinlich.a015.gif

nimm das Foto, nimm ein Bearbeitungsprogramm und mach was einfaches. Rote Augen oder Farbkorrektur. Die Kopie speichern und schon sind die Daten "gedreht und das Bild stimmt.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Jürgen,

 

schöne Farbkombination 👍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...