Jump to content

Wunderschöne Grüße aus Vorarlberg


Der_Michl

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte mich gerne an die Forum Regeln halten und mich kurz vorstellen.

Getauft wurde ich vor 30 Jahren auf den Namen Michael im einem kleinen Dorf namens Andelsbuch in Vorarlberg.

Nach 5 finanziell knappen Jahren, durch ein selbst auferlegtes Mechatronic Studiums welches ich im Januar abgeschlossen habe, gönnte ich mich mir die neue Moto Guzzi V7 850 Spezial in Dunkelblau (siehe Fotos). Davor hatte ich eine Honda Shadow VT600 in einem gewöhnungsbedürftigen Türkis-Grün, welche ich für mein Auslandssemester zu Geld machte.

Eigentlich wollte ich meine Guzzi schon vor 2 Wochen abholen, aber Frau Holle hat uns hier dann noch mit 30cm Neuschnee und mich mit 2 Wochen Vorfreude beglückt 🙄.

Aber Besserung ist in Sicht, daher eine Schöne und Unfallfreie Motorrad Saison 2021. 

Guzzi_2.jpeg

Guzzi_1.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Servus Michael,

Andelsbuch, dann lebst du ja im Motorradparadies.
Viel Spaß mit der schönen blauen V7 850.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Bin häufig in der Gegend.

Grüße aus dem Allgäu

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...