Jump to content

Der Guzzi Fahrer Witz


teetrinker17

Recommended Posts

Ein Hondafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Guzzifahrer lernen sich zufällig auf einem Flughafen kennen. Und sogleich beginnt eine herzhafte Diskussion, wer das beste Motorrad fährt.

Nachdem sie gemeinsam das Flugzeug bestiegen hatten, nahm der Hondafahrer den Fensterplatz ein. Der BMW Fahrer nahm in der Mitte platz und der Guzzifahrer belegte den Sitz am Gang.

Als sie die Flughöhe und Reisegeschwindigkeit erreicht hatten zog sich der Guzzifahrer die Schuhe aus und machte es sich gemütlich.

Der Hondafahrer am Fenster bat die beiden anderen aufzustehen und ihn durchzulassen, weil er sich eine Cola holen wollte. Der Guzzifahrer sagte ihm, das er sitzenbleiben könne, er würde ihm eine Cola besorgen. Als er zur Galley ging nahm der Hondafahrer einen Schuh des Guzzifahrers und spuckte voller Verachtung hinein.

Nach ein paar Minuten kam der Guzzifahrer mit einer geöffneten Coladose zurück, welche er dem Hondafahrer überreichte. Dieser trank genußvoll seine Coca-Cola.

Nun bekam der BMW-Fahrer in der Mitte ebenfalls Durst und bat um Durchlass. Auch hier holte der Guzzifahrer eine Dose.  Während er weg war spuckte auch der BMW-Fahrer voller Verachtung in den anderen Schuh.

Auch er bekam vom Guzzifahrer eine geöffnete Cola Dose welche er genüßlich trank.

Als das Flugzeug gelandet war zog sich der Guzzifahrer seine Schuhe wieder an, und bemerkte sofort was geschehen war.

Wärend er zum Ausgang ging dachte er: Oh Mann! Wann hört endlich einmal dieser ewige Kampf und das Konkurenzdenken der Fahrer unterschiedlicher Hersteller auf? Ist ja nicht mehr auszuhalten, dieses ewige in die Schuhe spucken und in die Cola pinkeln.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 12 Minuten schrieb teetrinker17:

da sieht man es, ich werde langsam aber sicher vergesslich.

 

Hallo Teetrinker,

die höchste Ehre scheint es zu sein kopiert zu werden. Meinetwegen, aber dann doch bitte mit Quellenangabe. Gehört sich so!

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 1 Stunde schrieb dodderer:

Den kenn ich schon Ewigkeiten mit Holländer, Deutschem und Belgier. Von wegen Fußball

Ist also universal einsetzbar für viele Bereiche 🙂

Also gut,

geht ja weiter, nach dem aussteigen treffen sich die drei auf der Toilette im Flughafengebäude wieder. Alle drei am Urinal. Der BMW Fahrer als Erster fertig schüttelt ab, schließt die Hose und geht zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und benutzt das Papierhandtuch.

Er sagt;" Wir BMW Fahrer verhalten uns äußerst korrekt"!

Nun der Honda Fahrer, genau das gleiche Verhalten. Nur bei Benutzung des Papierhandtuches wendet er eine besondere Technik an. Er faltet das Papier in einer besonderen Technik und nutzt es zu 100 Prozent. Er sagt: Wir Honda Fahrer nutzen alle Möglichkeiten und sind sehr effizient"

Nun ist der Guzzi Fahrer fertig, schüttelt, schließt die Hose und geht an den beiden anderen Männern vor bei zum Ausgang.

Diese schauen ihn erschrocken und erstaunt an, er sagt dann nur: Wir Guzzi Fahrer pinkeln uns nicht auf die Finger"!

Guzzi Peter

P.S.: Auch abgeleitet und angepaßt.

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb teetrinker17:

Nachdem sie gemeinsam das Flugzeug bestiegen hatten, nahm der Hondafahrer den Fensterplatz ein. Der BMW Fahrer nahm in der Mitte platz und der Guzzifahrer belegte den Sitz am Gang.

Da ist schon der erste Fehler. Der Guzzi-Fahrer denkt an Giorgio Parodi und setzt sich ganz vorne in den Flieger, schließlich war Parodi selber auch Pilot, weshalb Guzzi auch den Adler als Markensymbol hat. Problem gelöst. 🥰

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 8 Minuten schrieb cbk:

Da ist schon der erste Fehler. Der Guzzi-Fahrer denkt an Giorgio Parodi und setzt sich ganz vorne in den Flieger, schließlich war Parodi selber auch Pilot, weshalb Guzzi auch den Adler als Markensymbol hat. Problem gelöst. 🥰

 Ne,Ne,

nix Problem gelöst. Der Guzzi Fahrer hieß nämlich Robin und war der Manager der Gruppe Silver Convention. Und die sang ja bekanntlich den Song: Fly, Robin Fly, up,up to the Sky.

Und er hatte auch eine Pilotenlizenz für die ganz großen Passagierflugzeuge.

Diese wurde ihm allerdings aberkannt nachdem er die Weisung eines Towers ignorierte: Brechen sie sofort nach recht 45 Grad ab"!

Frage des Piloten an den Tower: Warum?"

Antwort Tower: Wegen des Lärms"!

"Was soll denn bitte in 35 tausend Fuß für ein Lärm entstehen?"

Tower an Piloten: "Nun der, wenn sie mit ihrer Boing 707 auf die vor ihnen fliegenden 737 aufkrachen"!

Fazit: Seitdem setzt er sich überall hin!

Ich hoffe ihr habt Humor.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...