Jump to content

Legend Gear mit C-Bow


Windhund

Recommended Posts

Hallo zusammen, 
der Sommer und hoffentlich auch Mandello rückt näher.
Jetzt stellt sich für mich nach den Erfahrungen des letzen Sommers die Frage nach den richtigen Packtaschen. Ich konnte ja hier im Forum die passenden C-Bow halter erwerben, für über die Sitzbank habe ich Schande LEgend gear Hecktasche und da ist es ja naheliegend die Seitentaschen passend zu wählen. Es gibt sie in 2 Grössen 9 Liter und 13 Liter und in der Art LSL Halterung, ist der Rücken der Tasche ohne Aufbauten und verstärkt. Ich würde die 13 Liter Variante favorisieren 


Nun zu meinen Fragen

Hat hier jemand einen Umbau einer solchen Tasche auf C-Bow schon einmal durchgeführt?

Wenn auf was muss ich wohl achten wenn ich auf den Halter bei einer Packtasche der Grösse 13 Liter den Halter auf der Rückwand aufschrauben möchte (Metallplatten innen oder reichen hier grosse Unterlegscheiben)?

Gibt es sonst irgendwelche Tipps dazu?

Ich freue mich wenn mir jemand hier mit seiner Erfahrung helfen kann. 
ICh bin doch bestimm nicht der Erste mit dem Problem obwohl die Suche keine richtigen Ergebnisse brachte 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.3.2021 um 12:09 schrieb small block:

Hallo Windhund,

habe ich noch nicht gemacht, aber habe H&B-Taschen mit C-Bows und mich selbst schon mit dem Thema befasst, weil ich ursprünglich etwas Ähnliches geplant hatte.

Wenn die Legendgear-Taschen schon eine stabile Kunststoffplatte in der Rückwand haben, brauchst Du nichts weiter zu tun, als der Montageanleitung für die C-Bow-Gegenhalter zu folgen. Die kannst Du auf der Shop-Seite downloaden.

Achtung!
Vorher nachmessen, ob die Tasche breit genug ist für den Gegenhalter (die Tasche ist ja leider - auch mit 13 l Volumen - recht klein und schmal) und alle Schrauben durch die Platte gehen.

Grüße

Christian

Hallo Christian, 

ich hab geschaut, da steht wie man es verschraubt, aber nicht die Größe des Rahmens. 
bist du so lieb und linkst mir die Anleitung die du meinst. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...