Jump to content

Späteinsteiger.....


LieberTee

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen.....

 

Habe letzten Samstag das getan, was ich eigentlich schon lange hätte tun sollen....

 Mille GT gekauft..., bei strömendem Regen 300km nach Hause getrailert..., Sonntag die Motorradklamotten wieder zusammengesucht...., bei fünf Grad Außentemperatur und Nieselregen eine Tankfüllung verfahren und mich anschließend zu Hause im Hot-Tub geärgert, das nicht schon zehn Jahre früher gemacht zu haben.

Motorrad fahre ich schon seit den 80ern und die letzte " neue " war eine  750er Zephyr die ich mir Anfang der 90er geleistet habe, als ich mit den rauchen aufgehört habe.

Motorrad war immer nett, aber für mich auch immer zum großen Teil  einfach praktisch.....: insbesondere in den mehr als 20 Jahren, in denen ich in Berlin gelebt habe.

Hatte immer Japaner, war aber immer auch neidisch wenn ne´Guzzi oder was anderes italienisches vorbeigefahren ist.

Aber da gab es noch diverse andere Hobbys....

Seit zehn Jahren bin ich nun wieder in meinem niedersächsischen Heimatdorf und die Kawa steht seit Jahren unbenutzt im Gartenhaus. Ist zwar immer noch nett zu fahren ( obwohl sie mal komplett überholt werden müßte ), aber irgendwie nur ein Nutzfahrzeug, was ich aber hier nicht benötige.

Ich bin auch gestern ( Sonntag ) wieder locker 100 km mit der Guzzi gefahren.....: rattenkalt, fünf bis sechs  Windstärken, Nieselregen und die Tachowelle hat sich verabschiedet, aber ich glaube ich habe die ganze Tour über nur gegrinst.

 

Gruß, Norbert

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter

Hallo Norbert,

alles richtig gemacht. Herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Mille GT.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

Servus Norbert, ich wünsch dir eine gute Zeit mit deiner Guzzi.🖖

Der Name Norbert ist für mich immer mit einer guten Erinnerung verbunden. Mein Cousin Norbert und ich hatten eine Triumph aus den 60´Jahren, aber kein Benzin. Also den Vergaser mit einer Dose Startpilot verbunden, er fuhr ich spritze ein, die Straße rauf, auf der Rückfahrt kamen  Flammen zwischen Kopf und Zylinder raus.😆 Wir waren schon Teufelkerle.

MfG Markus

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Norbert,

 

auch aus Bad Kreuznach herzliche Willkommensgrüße.

Alles richtig gemacht - man lebt jetzt 👍

erfülle Dir Deinen Traum und gerade in diesen Zeiten eine gute Entscheidung.

wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Willkommen Norbert. 

Schöne Geschichte, aber nie über verpasstes ärgern. Wenn es dumm gelaufen wäre hättest du die Erkenntnis erst noch ein paar Jahre später erlangt. Nach vorne schauen und genießen was auf dich zukommt. 

Viele schöne, spannende, aufregende und relaxte Kilometer mit der Mille.

Herzliche Grüße. 

Übert.

Link to comment
Share on other sites

Am 22.3.2021 um 05:17 schrieb LieberTee:

aber ich glaube ich habe die ganze Tour über nur gegrinst.

 

Das ist Guzzi ! Grins

Willkommen 

So geht's uns allen ....

Beste Grüsse, viele gute Kilometer

Harun

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...