Jump to content

Grüße aus dem Allgäu


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach 22 Jahren Abstinenz fange ich jetzt wieder an.

Nachdem ich letztes Jahr meinen 50er nur im kleinsten Kreis feiern konnte und es momentan so ausschaut als ob es im April wieder nur eine kleine Feier gibt, feiere ich mich eben selber.

Dazu habe ich mir eine neue 2020er V9 Bobber mit einer Agostini Abgasanlage gegönnt.

Freue mich schon auf viele Kilometer mit dem Moped und so manche Diskussion hier im Forum. 

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Uwe...bei uns im Forum.

Glückwunsch zu Deinem eigenen Geschenk...der richtige Weg in dieser Zeit 👍

viel Fahrfreude

wünsche ich Dir aus Bad Kreuznach.

Holger

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Willkommen hier, nachträglich alles Gute zum 50ten. und Glückwunsch zum Geschenk. 

Grüße ins schöne Allgäu. War im Dezember erst dort.

Hubert. 

Link to comment
Share on other sites

Danke für das freundliche "Hallo".

Jetzt fehlen nur noch die Katalysatoren der Agostini Anlage für mein vollkommenes Glück.

Ich werde jetzt die V9 mit der Serienanlage abholen und in sechs Wochen dann  umrüsten.  Da sollen die Kats erst kommen. Das ist dann nochmal wie neues😊 Moped.

Euch ein schönes Wochenende wenn es soweit ist. 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend, herzlich willkommen..... Da jede/r eine andere Meinuzng dazu hat - was ist mitten im Allgäu? Fragt ein Norge Fahrer auf halber Strecke zwischen Kaufbeuren und Schongau:)

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe

Besten Gruß vom Ammersee..... Allgäu ist nicht weit....

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Klaus

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 18.3.2021 um 17:45 schrieb Kabarettist:

Guten Abend, herzlich willkommen..... Da jede/r eine andere Meinuzng dazu hat - was ist mitten im Allgäu? Fragt ein Norge Fahrer auf halber Strecke zwischen Kaufbeuren und Schongau:)

 

Für mich ist Durach der Mittelpunkt vom Oberallgäu. Ein kleines aber feines Dorf neben Kempten. 

Das Moped bekommt auf jeden Fall ein "OA" auf das Kennzeichen. 

Viele Grüße aus dem Schnee👋

Link to comment
Share on other sites

Servus Uwe

und herzlich Willkommen hier.

Sollte es mal wieder möglich sein, jeden 2. Donnerstag im Monat Guzzi-Stammtisch in der Tanne in Wohmbrechts.
Du bist, wenn es wieder soweit ist, herzlich eingeladen.

Grüße

Roland

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...