John_Doe Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 (edited) Da ja immer wieder Fragen zum Farbcode auftauchen, möchte ich auf diese Seite aufmerksam machen: https://touchupdirect.com/ Hier hab ich nach endlosem Suchen im Web damals auch die passende Farbe für meine weiße Norge gefunden. Und die hat wirklich gepasst. Mag für den ein oder anderen vielleicht ganz hilfreich sein. Am besten beim Baujahr alle auswählen und nur das Modell dann selektieren, denn die Jahre passen manchmal nicht so ganz. Bestimmte Farben wurden auch bei mehreren Modellen verwendet und sind dann nicht einzeln aufgeführt (für die Norge hab ich das damals unter Breva gefunden, inzwischen ist die z.b. aber extra gelistet). Gruß Markus Edited March 7, 2021 by John_Doe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Hallo Markus Super Tipp!! Danke sehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 Ein Forumsmitglied hat mich gerade darauf hingewiesen, dass die (zur Zeit jedenfalls) nicht nach Deutschland liefern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts