Jump to content

Motorrad


hias

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Gexx:

Naja, 2x im Kreisverkehr ist aber noch keine Belästigung. Also wird das keine Behörde kostenpflichtig ahnden . 

Wenn es diese Behörde doch gibt, dann bitte ich im Info, welche genau das ist. Ich hätte Lust darauf da nachzufragen,  ob es erlaubt ist, nach 0 Uhr mehr als 3 Blatt Scheisspapier beim Arschabwischen zu verwenden. 😉

Mit dem PKW im Drift wie ein Wahnsinniger mehrmals durch den Kreisverkehr zu rutschen, das kann bestraft werden...ist ja auch ok. Aber mit dem Motorrad oder PKW normal 2 Kreise durch den Kreisverkehr, glaube ich nicht

Viele Grüße 

Robert


Ob es dann getan wird, ist die eine Frage, aber geht. Ein Drift, Motorheilen, ist dafür nicht notwendig. Bei uns in Wuppertal wurde dies regelmäßig bereits in den 90'er Jahren Bei der Criuser Szene praktiziert. das geht bis zum Platzverweis mit Busgeld. Letzten Sommer auch Harleys und AMG Brummen.
Wenn Du den Paragrafen dazu benötigt, müsstet du dich gedulden bis mein richterlicher Mitarbeiter aus der Elternzeit zurückgekehrt ist.
Der kann so etwas sehr fein auseinander bröseln.
 

Link to comment
Share on other sites

aber nochmal zu den Eingangsthemen...und dann einigen Aussagen, die NICHT stimmen.

Jetzt in der Corona Zeit gibt es tatsächlich Einschränkungen, wie z.B. in Bayern.

Aber alles andere ist Humbug!

Jeder kann, in normalen Zeiten, immer und überall hinfahren; egal ob mit Auto oder Motorrad.

Es gibt einzig die Vorschrift für "unnützes Hin- und Herfahren" ...aber damit sind KEINE Ausfahrten oder Ausflüge gemeint.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unnützes_Hin-_und_Herfahren

Also wirklich aufpassen, das man so einen Unsinn nicht mit normalen Touren und Ausflügen vermischt!!!

Gruß

Holger

Ps.: mein Schnelltest sagt: ich muss wieder viel mehr Motorrad fahren 👍 und meine gestrige Griso Tour war mal wieder echt geil.

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

nein...die müssen erst am nächsten Drehort einen neuen Kreisverkehr bauen...

und wenn keiner hin sieht... kommen die bösen Motorradfahrer... und trainieren ihre Schräglagengrenzen aus 🤩

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...