Jump to content

Handschuhfach loch


Goran M

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Wie auf dem bild, das passiert in Bosnien bei schlechter Straßen Lage,und zwei Leute Fahrer 120 kilo, Beifahrer (Frau) 90 kg, und mit Vollen Gepäck mit Zelt, für das überleben 10 tage. 

Ich werde mit Spachtelmasse der Glasfaser enthält das lochzu machen, Kunststoff Schweißen kann ich auch, aber ich will diese stehle verstärken, Glasfasser Masse ist sehr schwer überhaupt zu verarbeiten meine zu Schleifen nach der aushärtung, so das der Reifen in der Zukunft leidet und nicht das an dieser Stelle wieder ein loch endsteht. 

Gruß

GORAN Milovanovic 

IMG_20210228_163729.jpg

IMG_20210228_163727.jpg

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das dem Teil aus ABS gemacht ist. Lego Steinen und viele chassisteile von Computer sind auch aus ABS produziert. ABS lasst sich Lössen im MEK (methyl ethyl keton). Mann kann ein pasta wie dick wie yoghurt machen und damit das Loch im mehreren Schichten dichten.

Im aceton kann  Mann ABS auch lössen

grtz , 

 

Cees

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

also wenn alles repariert ist würde mich Deine Vorgehensweise und Erfahrung interessieren.....

Die hintere Feder dann mal mehr vorspannen?? GGF. Maximal??

Gruß aus Velbert

 

Alex

Link to comment
Share on other sites

Am 28.2.2021 um 21:06 schrieb bluesrider:

Ich vermute das dem Teil aus ABS gemacht ist. Lego Steinen und viele chassisteile von Computer sind auch aus ABS produziert. ABS lasst sich Lössen im MEK (methyl ethyl keton). Mann kann ein pasta wie dick wie yoghurt machen und damit das Loch im mehreren Schichten dichten.

Im aceton kann  Mann ABS auch lössen

grtz , 

 

Cees

Hast du recht, da meine Schwester Kunstoff Granulat Händler ist, hat Sie das auch gesagt ABS mit Benzin oder Aceton und ähnlich, auflösen und antragen. Aber die Frage ist die Kunstoff Teile in der Auto Industrie haben imer Zutaten, im Disen fahl kann es seien ABS +20% noch etwas anderer kunstoff, das machen die Hersteller genau wegen dem, Reparatur. 

Aber Sie sagt auch 99% in der Automobil Industrie sind es PR und PP materijalen kein ABS.

Werden wir prüfen was für material ist. Nur Scheinwerfer sind aus ABD Glasklar. 

Edited by Goran M
Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...