Jump to content

Seitenverkleidung Calli 3 passend für Jackal?


Guzzi99

Recommended Posts

Liebe Guzzistis,

ich suche mir nen Wolf!

Ich benötige einen Seitendeckel rechts für meine Jackal und die Preise für dieses anscheinend sehr schnell brechende Plastikstück finde ich mit bis zu € 190,- utopisch.

Jetzt die Preisfrage: passt ein Seitendeckel der Calli 3 mit Loch für einen Benzinhahn (das ich wissentlich nicht benötige, aber in Kauf nehmen würde) auf die Jackal? Oder stimmen die „Schraubenlöcher“ und die Form nicht überein?

Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! ?

Viele Grüße 

Niels

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Guzzi99

Probier mal die hier, lt. Beschreibung waren die auf einer Jackal. Preislich ganz anderes Nivau.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-seitendeckel/1629624638-306-71

          mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und auch hier ein Endbericht:

Über eBay habe ich ziemlich günstig beide Seitendeckel einer Calli Bj 95 erstanden. Auf den ersten Blick sehen die ziemlich identisch aus. Der linke Seitendeckel ist aber leicht größer, passt zwar von den Schraublöchern an die Jackal, drückt aber an den Tank. Lässt sich aber sicherlich zurechtschleifen.

Der rechte Deckel, den ich benötigte, passt ohne weiters auch auf die Jackal.

Somit für mich alles gut gelaufen und meine Calli ist erstmal wieder vollständig.

Viele Grüße 

Niels 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...