Jump to content

California Stone


Ducbrauni

Recommended Posts

Faltenbeläge, Blinker vorne und hinten, Lenkerklemmen einer Triumph Speedtriple, Streetbar Lenker, Anderes Rücklicht, Heckfender gekürzt und Nummernschildhalter gebastelt.

Hat sich gut fahren lassen. Sitzposition war ein bisschen sportlicher aber noch immer sehr bequem.

WSD_3339.jpg

Link to comment
Share on other sites

Manchmal kommt das halt vor. Bereue zwar nicht mir die Cali gekauft zu haben aber meine Griso habe ich auch vermisst. 

Bis voriges Jahr, da ist dann wieder eine in die Garage geflattert. Aber meine 1100er war schon schön, die kommt nicht wieder. 

Link to comment
Share on other sites

Moin Marco,

 

 

warum hast Du Deine verkauft?

und meine GRISO gebe ich auch nicht mehr her.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Meinst du jetzt den Marco oder mich, Holger.

?wollte schon immer Trittbrettfahrer sein. 

Ne, die 1400er war und ist ein Traum, dazu war es auch noch ein Schnäppchen. Auch fand und finde ich sie zum lässigen, gemütlichen dahinrollen einfach unschlagbar. Und doch auch die Trittbretter wollte ich immer mal.

O.k. Motor hat mal Probleme gemacht, kannte ich von den anderen Gunzen bisher nicht. Aber jetzt läuft es wieder.

Ich schaue mal ob ich mein verabschiedungs Beitrag von der Griso hier noch finde. 

Grüße und freut euch über eure Mandello Moto's, egal welche.

Link to comment
Share on other sites

Danke Hubert,

 

Deine Verabschiedung tut beim Lesen richtig weh...

 

meinte aber den Marco ( somit gut Euch beide zu lesen ).

In seinem anderen Fred habe ich es auch gelesen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ja die Verflossenen, besonders die italienischen treu geliebten. Tut immer weh.  In solch einem Drama epischer Größe dürfen Männer tränen vergießen. Das  Herz voll melancholie fühlt den Verlust.   Männer wären aber keine Männer wenn sie aus solch einer traurigen Phase nicht gestärkt würden hervortreten können, um sich einer neuen Geliebten zuzuwenden.????

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb holger333:

Danke Hubert,

 

Deine Verabschiedung tut beim Lesen richtig weh...

 

meinte aber den Marco ( somit gut Euch beide zu lesen ).

In seinem anderen Fred habe ich es auch gelesen.

Gruß

Holger

Hallo Hubert, gab keinen besonderen Grund. War ne spontane Idee mal wieder zu Triumph zu wechseln.

Na egal, jetzt liebeugel ich a wieder mit einer Italienerin.?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...